Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

USB Stick Problem

Discussion on USB Stick Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Hiesan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,860
USB Stick Problem

Hi.
Ich hab mir gestern ein USB Stick (16GB) gekauft.
Nun will ich eine Datei von 8 GB draufziehen, er labert aber, es sei zu viel.
Bei Egentschaftet steht aber deutilch 15,6GB.

GIbts da ne Lösung?
Hiesan is offline  
Old 10/19/2011, 12:57   #2

eSpox's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,471
Es ist zwar sehr unwahrscheinlich dennoch kannste ja erstmal versuchen den USB-Stick vollständig (komplett) zu formatieren. Vll. liegen da noch verstecke Dateien drauf
eSpox is offline  
Old 10/19/2011, 13:21   #3

Johnny Waynetot's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 1,727
Wenn der stick FAT32 formatiert ist, dann gehts nicht. Die datei ist zu groß. Ich glaub auf fat32 kann eine ganze datei max. 4GB haben. Formatier ihn auf NTFS.
Johnny Waynetot is offline  
Old 10/19/2011, 13:38   #4

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 56
Dein Stick ist bestimmt auf FAT32 Formatiert.

FAT32 kann höhsten eine ganze datei die nicht mehr als 3,9999999GB hat 4GB kann sie nicht auf einmal raufkopieren

Splitte deine Datei wenn du dabei hilfe brauchst schreib mir ne Nachricht
MrOwned is offline  
Old 10/19/2011, 13:41   #5

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Formatier den Stick in exFAT oder NTFS dann passt die Datei drauf.
Kazaaa is offline  
Old 10/19/2011, 14:06   #6

Hiesan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,860
Er hat jetzt einfach jede Datei reinzeln also jeden Ordner^^
Hiesan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
USB Stick problem
07/01/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hallo pvplers, wie die überschrift schon sagt habe ich ein problem mit einem usb stick also ich schliesse den usb stick am computer an dann steht da Wechseldanträger F und kann ihn nur formatieren doch wenn ich einen anderen einstecke steht da Public F und kann auf die dateien zugreifen? woran kann das liegen ich habe windows exp danke schomal im vorraus
[XBox360] USB-Stick Problem
03/25/2011 - Consoles - 14 Replies
Bin ich einfach zu dumm oder ist des garnicht möglich? Ich habe schon gegooglet und in YouTube reingeschaut, aber es hilft einfach nichts. Ich würde nämlich ganz gerne einen Spielstand von der XBox 360 auf einen USB Stick ziehen und die Datei dann auf den Rechner ziehen. Ich habs schon in alle dafür vorhergesehenen Öffnungen reingesteckt, aber die XBox wills einfach nicht erkennen. Ich habe folgenden USB Stick: Hersteller: Toshiba Speicherkapazität: 2 GB Format: FAT32 Ich hoffe mir...
Wlan usb stick Problem!
01/19/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Leute.. Ich habe einen Wlan stick und ich wollte ihn installieren auf meinen PC.. Doch es gab ein Problem.. Ich hab es installiert und danach stand da: Bitte Usb-Stick reinstecken ... Ich hab ihn reingesteckt doch es passierte nichts.. Ich wartete und wartete und dann kam plötzlich so eine Meldung mit Notebookcard nicht gefunden.Bitte schlie?en Sie es an. Früher ging es weil als ich es zum ersten mal installiert hatte dann kam nicht so eine Meldung aber ich musste den Vorgang abbrechen...
USB Stick Problem.
10/28/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hab da ein Problem mit meinem USB Stick... Hab keine Ahnung wo ich hier fragen soll.. Mein Problem ist, wenn ich meinen USB Stick am Laptop anschließe, dann auf Arbeitsplatz und F:\ gehe (Mein USB Stick ) steht da ja Dateien wo mein ganzes zeug normalerweise drauf ist. Wenn ich auf Dateien klicke kommt so eine Meldung mit welchem Program ich das öffnen soll, obwohl das ein normaler Ordner ist.. Hab mal ein Screen gemacht schaut es euch mal an.. Vieleicht kann mir einer helfen. Für...
USB-Stick Problem...
03/09/2009 - Main - 2 Replies
Hi, ich habe ein Problem, ich hab von meinem Bro ein USB-Stick ausgeliehen wo ein Game drauf ist. Wenn ich den USB-Stick an meinem PC anschliesse bleibt alles hängen geht gar nix mehr... Ich hab Windows Xp SP3 Ich bitte um Hilfe mfg GuckMa:confused:

All times are GMT +1. The time now is 01:15.