Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Headset Kaputt hilfe bitte

Discussion on Headset Kaputt hilfe bitte within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Kastor10's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Headset Kaputt hilfe bitte

Hallo leute,

Mein g930 Logitech headset geht seit gesetern nichtmehr!
Ich habe jeden neuen treiber aber es will einfach nicht der wireless stick leuchtet und das headset geht auch an!

Wenn ich das headset bei geräte Manager suche ises iwie kaputt und wenn ich treiber aktualisieren will kommt das:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Kastor10 is offline  
Old 06/25/2013, 16:40   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Schau dich hier nach dem Treiber um

RatexIndex is offline  
Old 06/25/2013, 21:36   #3

Robin797's Avatar

elite*gold: 39
Received Thanks: 67
Einfach nochmal alles neu installieren.
Wenn das nicht hilft dann ruf bei logitech an die haben einen ganz freundlichen kundenservice. Mein headset war auch kaputt und ich konnte es einfach einschicken und die haben mir den preis erstattet. Also anrufen schadet nicht.
Robin797 is offline  
Old 06/26/2013, 10:08   #4

Kastor10's Avatar

Den treiber habe ich, bei meinem vater am PC funktioniert es ja dass is das was ich am wenigsten verstehe ich habe echt ALLES mögliche ausprobiert.. aber naja. ich werde da mal anrufen!
Kastor10 is offline  
Old 06/26/2013, 10:10   #5

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Alle Treiber vollständig Deinstallieren..
Dann wieder Installieren!
Rici is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2013, 10:25   #6

Kastor10's Avatar

Hab ich auchschon getan hab alles probiert es will einfach nicht!!
Kastor10 is offline  
Old 06/27/2013, 07:04   #7

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Dann versuch mal deinen USB Schnittstellen zu finden und gebe die genaue Bezeichnung bei Google ein dahinter schreibst du Betriebssystem die Bit zahl, neustarten und auf Erfolg hoffen.
RatexIndex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Headset kaputt?
06/13/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hay, eben mitten in der Konfi mit 2 Freunden ging mein Mikro vom headset nicht mehr. Man hört mich nicht mehr und die hören nurnoch so ein Patschen als wenn man mit nem Fisch auf den Tisch haut und das ganz schnell. Immer so patsch patsch patsch patsch patsch patsch usw. Woran liegt das? Ist mein Headset kaputt? Liegt es am Computer? Wer sich selber überzeugen will kann sich das in Skype auf mal anhören , addet mich einfach. €:Sonst hat es an den seiten auf immer geblinkt aber das tut es...
Headset kaputt? Garantie?
09/27/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hey, ich habe momentan ein Roccat 5.1 Headset und durch einen Wackelkontakt der am Kabel ist, funktioniert der Mute Knopf manchmal nicht. (Erst seit paar Tagen) Ich habe nun noch die Originalverpackung + Rechnung von Saturn gefunden. Rechnungsdatum ist vom 10.10.2010 Hab ich da Chancen auf ein Umtausch?
Headset offenbar kaputt ?
07/09/2012 - Technical Support - 4 Replies
Guten Abend , ich bin mir nicht sicher ob mein Headset kaputt ist , aber ich höre nichts mehr jedoch funktioniert mein Mikrofon Ich bekomme von Windows die Meldung das ein Stecker eingesteckt wurde ( Ist kein USB ;D) aber wie gesagt höre ich nichts oder könnte es auch an was anderem liegen ? Wenn es tatsächlich kaputt ist könnt man es umtauschen lassen ? Denn das Kabel sieht schon etwas ... mitgenommen aus
Mein Ps3 Kontrolle ist kaputt bitte um hilfe.-..
03/26/2012 - Off Topic - 1 Replies
Ich habe mal aus langweile meinen Ps3 Kontroller ausgebaut und jetzt ist es put.-.- Soll ich lieber neues holen oder es reparieren lassen ?Ich habe 1000x versuche gemacht und es funktioniert nicht mit dem L1 R1 L2 R2 tasten-.-.Och man Mw3 I miss you-,-..
Hilfe bitte beim Promoten es ist irgendwie kaputt sonst ging es immer-.-
10/05/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo Community Ich habe ein Problem und zwar kann ich als Admin (op) nicht mehr promoten und auch kein anderer mehr also kein mod oder andere admins geht einfach nciht es kommt immer: An internal error occured while attempting to perform this command Kann mir einer helfen? Die funtion wird dringend gebraucht?! Bitte Helft mir schnell Mfg Torben Peters vom Addcraft Team

All times are GMT +1. The time now is 11:02.