Ohne router oder modem wird es nix mit internet.
Im PC ist nix,was den zugang ermöglicht,von LAN verbindungen mal abgesehen.
Darf man den hintergrund der fragestellung erfahren?
er meint das du nicht zwingend nen modem brauchst, du kannst das lan kabel auch am splitter direkt anschließen. Machbar ist es .. und damit kann man auch eine entsprechende Verbindung aufbauen .. nur keine DFU / WAN
Wie gesagt , es funkt mit nem VPN.
Grad ausprobiert.
Modem ganz weg gemacht, und vpn ein.
Ging einwandfrei.
Das funktioniert nicht, außer du hast eine CNR-Karte oder eine seltene Art von PCIe Karte mit integriertem Modem, die sind aber so gut wie ausgestorben.
Du kannst nicht einfach das Kabel in den Splitter hauen und loslegen, das Signal muss moduliert werden. Außerdem müssen Netze von völlig verschiedenen Topologien miteinander verbunden werden, deshalb kann auch VPN nicht funktionieren, das ist vollkommener Schwachsinn.
VPN ist nur ein Netzwerk und benötigt eine bestehende Internetverbindung.
Internet ohne Router? 02/02/2013 - Technical Support - 4 Replies hi leute,
gibt es eine möglichkeit ohne router ins internet zu kommen ? ich habe dieses kleine weisse telekom kaestech, ausdem die kabel fuer den router und dem telefon kommen . da der router momentan nicht vorhanden ist wollte ich fragen, obs nicht auch anders geht. bisher habe ich nur versucht das ethernet kabel, was eigentlich in den router kommt, in die schnittstelle am lappi zu stecken....
mfg .razed
Internet Ip ändern ganz schnell ohne router reset 06/16/2011 - WarRock - 15 Replies Hallo, also ich erkläre euch mal wie ihr euer Ip ändern könnt in weniger als 2 sek und so oft wie ihr wollt. Diese Methode ist ganz Praktisch weil wir nur eine exe. date brauchen.
also ihr lader euch von dieser Seite CryptLoad - The Next Generation of One-Click-Hoster Downloader die datei runter die CryptLoad heist.
Ist eine Zip datei also entpacken und dann die exe. datei Starten (CyptLoad)
so nun gehen wir auf "Optionen" und wählen unseren Router dann auf "Ok".
Als nächstes oben auf...
Nochmal ich (router und internet) 12/27/2005 - Technical Support - 17 Replies Also hab heute meinen PC neu aufgesetzt und hab mein internet freuschalten lassen.
Naja da ich 2 PC hab und ich wenigstens so wolte das ich zwischen den beiden hin und Schwitchen kann, aber das funzt jetzt nimmer da nur ein PC von chello freigeschalten wurde..Naja das is problem eins , wie mache ich das?
Problem 2
Hab nen Router gekauft :Siemens SE55
Kann mir einer eklähren wie ich den für lan zum laufen krig? Weil die beschreibung ist derartig wirr -.-