Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internet ohne Router ?

Discussion on Internet ohne Router ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/26/2013, 23:44   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 307
Quote:
Originally Posted by [Fusion] View Post
Mit nem VPN geht.sowas ^^
Gott alter, halt dich doch bitte raus. Du hast 0 Ahnung von irgendwas
Riku. is offline  
Old 06/26/2013, 23:48   #17

.Cry's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 1,057
Quote:
Originally Posted by [Fusion] View Post
naja habe ganze kabel.raus sogar modem ausgeschaltet.

hat geklappt.
Kann garnicht sein weil der VPN nur ein Server ist auf dem ein Programm läuft damit man diesen als VPN ( Virtual Private Network) nutzen kann. Und schon zum verbinden auf diesen Server wird eine funktionierende Internetverbindung benötigt. Daher ist es Technisch garnicht möglich das du auf den VPN connecten konntest bzw das er dir dann auch das Modem und den Router ersetzt hat.
.Cry is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Internet ohne Router?
02/02/2013 - Technical Support - 4 Replies
hi leute, gibt es eine möglichkeit ohne router ins internet zu kommen ? ich habe dieses kleine weisse telekom kaestech, ausdem die kabel fuer den router und dem telefon kommen . da der router momentan nicht vorhanden ist wollte ich fragen, obs nicht auch anders geht. bisher habe ich nur versucht das ethernet kabel, was eigentlich in den router kommt, in die schnittstelle am lappi zu stecken.... mfg .razed
Internet Ip ändern ganz schnell ohne router reset
06/16/2011 - WarRock - 15 Replies
Hallo, also ich erkläre euch mal wie ihr euer Ip ändern könnt in weniger als 2 sek und so oft wie ihr wollt. Diese Methode ist ganz Praktisch weil wir nur eine exe. date brauchen. also ihr lader euch von dieser Seite CryptLoad - The Next Generation of One-Click-Hoster Downloader die datei runter die CryptLoad heist. Ist eine Zip datei also entpacken und dann die exe. datei Starten (CyptLoad) so nun gehen wir auf "Optionen" und wählen unseren Router dann auf "Ok". Als nächstes oben auf...
Nochmal ich (router und internet)
12/27/2005 - Technical Support - 17 Replies
Also hab heute meinen PC neu aufgesetzt und hab mein internet freuschalten lassen. Naja da ich 2 PC hab und ich wenigstens so wolte das ich zwischen den beiden hin und Schwitchen kann, aber das funzt jetzt nimmer da nur ein PC von chello freigeschalten wurde..Naja das is problem eins , wie mache ich das? Problem 2 Hab nen Router gekauft :Siemens SE55 Kann mir einer eklähren wie ich den für lan zum laufen krig? Weil die beschreibung ist derartig wirr -.-

All times are GMT +1. The time now is 16:48.