Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Großes problem mit meinem Desktop ! Bitte um schnelle hilfe

Discussion on Großes problem mit meinem Desktop ! Bitte um schnelle hilfe within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Erugos's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jul 2010
Posts: 742
Received Thanks: 192
Großes problem mit meinem Desktop ! Bitte um schnelle hilfe

Hallo Zusammen,


Mir ist gestern etwas blödes passiert und ich weiß nicht, wie ich das Problem lösen kann! Ich wollte gestern Abend eine Datei umbenennen und bin versehentlich auf Strg + A gekommen, womit ich dann alle Dateien markiert habe und auch alle umbenannt habe. Plötzlich erschien folgende Meldung:

Anschließend war jede Datai auf meinem Desktop eine Verknüpfung! Jede Datei hieß dann so, wie ich meinen Ordner nennen wolte um meinen Desktop aufzuräumen.. Ich kann nicht einmal die Dateien von dem Punkt ziehen diese ziehen sich zurück in die linke Leiste und setzen sich lediglich ans untere ende..


Sogar meine Leiste (rocketDock) hat keine Symbole mehr




Eine Systemwiederherstellung habe ich bereits hinter mir was aber auch nicht geholfen hat... Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.. :S




Mit Freundlichen Grüßen,


Al3x



EDIT: Wenn ich eine Desktopverknüpfung von Steam auf meinem Desktop machen will, erscheinen Symbole ohne Icon..

Erugos is offline  
Old 06/14/2013, 12:01   #2

 
Wavehunt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 717
Received Thanks: 180
Hast eh hier ein Thema

Bzw. was ist dabei rausgekommen?
Wavehunt is offline  
Old 06/14/2013, 12:10   #3
 
Erugos's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jul 2010
Posts: 742
Received Thanks: 192
Hey,

Leider noch gar nichts.. Ich habe vorsichtshalber 2 Foren genutzt, da ich wirklich schnelle hilfe brauche.. Ich habe wie man sehen kann diese Fehlüberprüfung durchführen lassen leider erfolglos
Erugos is offline  
Old 06/14/2013, 12:25   #4

 
Lυnι's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,003
Received Thanks: 1,155
benutz mal ein Registy Cleaner und restarte mal dein pc.. (evtl ccleaner)
Lυnι is offline  
Old 06/14/2013, 22:48   #5
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Quote:
Originally Posted by Lυnι View Post
benutz mal ein Registy Cleaner und restarte mal dein pc.. (evtl ccleaner)
Ansonsten sind alle sorgenfrei?
Das reinigen der regestry sollte tunlichst unterbleiben, das bringt nur noch mehr fehler,aber keine weniger.
Verleihnix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Großes Problem:( Bitte um Hilfe !
10/02/2012 - Consoles - 10 Replies
Hallo liebe epvpler ! Heute habe ich psn account sharing gemacht, dabei wurde ich leider Gottes gescammed. Der Scammer hat sofort die email adresse geändert. Ein guter Freund meinte nun das ich mein Acc wieder zurück holen könnte wenn ich auf passwort vergessen gehe , dann meine mail und mein bday eingebe.So dann hab ich alles eingetragen, doch dann erhielt ich eine fehlermeldung, dass die email oder mein bday falsch sei-.- . Also mein bday stimmt hab extra nochmal die geburtstagsmail von...
Großes Problem sucht schnelle Hilfe !
09/05/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag Leute, habe folgendes Problem. Undzwar habe ich auf meinem Server eine neue mob_proto (serverside) eingefügt, davor natürlich ein Backup von der alten mob_proto gemacht. Das einfügen verlief ALLES ohne Error ! Rebootet, Server gestartet, eingeloggt....nun mein Problem, jetzt sind auf einmal ALLE Npcs weg & es lassen sich keine Mobs mehr spawnen, geschweige denn NPCs . Bekomme nur diese Meldung im Chat: "No such Mob by that vnum" Also wollte ich meine alte mob_proto wieder...
Bwin großes Problem bitte um schnelle Hilfe..
06/09/2012 - Off Topic - 3 Replies
Habe mich heute bei Bwin registriert, Geld eingezahlt (via Paypal- das PP Konto läuft über meinen Namen also auch etwas älter als ich eigentlich bin) und etwas gewettet, habe dabei etwas Gewinn gemacht und wollte das Geld wieder auf mein Paypal Konto überweisen.. Doch nun soll ich eine Kopie meines Persos schicken und das Problem ist das ich mich mal eben 2 Jahre älter gemacht habe (bin 17) . Wisst ihr was man da am besten machen kann ( so das ich das Geld bekomme , ohne Anwalt etc. ) - evtl....
Großes Problem: Bitte um Hilfe
02/19/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Liebe Epvp Com. unser Team hat ein großes Problem! Wir leiten zurzeit einen Metin2 Homeroot Server und haben unser Standort gewechselt. Und nun haben wir einen Apple Router (AirportExtreme), aber wir wissen nicht wie wir einen DynDns Server auf diesem Router einrichtet. Also könnt ihr uns vielleicht sagen, wo der Unterschied zwischen diesem Router und unserem alten (FritzBox) liegt?? Eine ausführliche Erklärung wäre echt nett von euch und würdet euch sehr viele Thanks geben, bitte wir...
longjuyt2 großes Problem! bitte um schnelle Hilfe!
09/14/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Tag Leute, ich bin bei longjuyt2 im otm zur rekwiese gegangen und dann noch bis ganz zum ende durch. und dann wurd ich auf einmal teleportiert in son komische map wo ich mich nicht bewegen kann und auch nicht rauskomme! ich weiß auch nicht welche map das ist :confused: kann mir jemand helfen wie ich da raus komme oder mich bewege? Wäre sehr nett.. mfg finni



All times are GMT +2. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.