Habe mich heute bei Bwin registriert, Geld eingezahlt (via Paypal- das PP Konto läuft über meinen Namen also auch etwas älter als ich eigentlich bin) und etwas gewettet, habe dabei etwas Gewinn gemacht und wollte das Geld wieder auf mein Paypal Konto überweisen.. Doch nun soll ich eine Kopie meines Persos schicken und das Problem ist das ich mich mal eben 2 Jahre älter gemacht habe (bin 17) . Wisst ihr was man da am besten machen kann ( so das ich das Geld bekomme , ohne Anwalt etc. ) - evtl. mal beim Telefonsupport etwas quatschen und dann Kopie von dem Perso der Eltern schicken oderso?
Achja sowas wie "Eigene Dummheit" "Pech gehabt" oderso will ich hier nicht lesen.. Ich brauche konstruktive Vorschläge mit denen ich was anfangen kann ...
EDIT: Oder wird das Geld schon überwiesen ? Das Geld ist ja auf bwin nicht mehr verfügbar ( PayPal Auszahlung / PayPal Auszahlung - xx.xx )
Aber es kam halt diese e-Mail Sehr geehrter Herr xxx!
Hiermit bestätigen wir den Erhalt Ihres Auszahlungsantrages vom 08.06.2012.
Wenn Sie Ihre erste Auszahlung vornehmen, benötigen wir eine Kopie eines behördlichen Lichtbildausweises, um optimale Sicherheitsstandards gewährleisten zu können.
Die Kopie des erforderlichen Dokuments kann eingescannt über den Link "Jetzt Uploaden" in der oberen rechten Ecke des Bereichs "Auszahlungen" hochgeladen oder an +43 (1) 205 330 – 18000 gefaxt werden.
Wenn Sie die Kopie hochladen, achten Sie bitte darauf, dass sie nicht größer als 5 MB ist. Die folgenden Formate können verwendet werden: jpg, jpeg, jpe, gif, bmp, tif, tiff, png.
Wenn Sie die Kopie faxen, geben Sie darauf bitte Ihren Benutzernamen an.
Informationen darüber, warum wir eine Kopie Ihres Ausweises benötigen, entnehmen Sie bitte unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Ihr Auszahlungsantrag wird bearbeitet, sobald wir Ihre Unterlagen erhalten haben. Wir danken Ihnen für Ihre Zusammenarbeit und möchten uns schon vorab für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Falls Sie bereits eine Kopie Ihres Ausweises hochgeladen haben, ignorieren Sie diese E-Mail bitte.
Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail Adresse. Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über die Kontakt-Seite.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr bwin Financial Service Team
Fax: +43 (1) 205 330 – 18000