Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

uploadrate drosseln (Programm)

Discussion on uploadrate drosseln (Programm) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
uploadrate drosseln (Programm)

hey gibt es ein Programm wo ich meine Uploadrate drosseln kann `??

MFG

Nepster
der-wahre-nepster is offline  
Old 06/13/2013, 21:19   #2

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Netlimiter 3, kannste Upload von jedem Programm seperat drosseln & auch Download.
Shiinya is offline  
Old 06/13/2013, 21:31   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
thx
der-wahre-nepster is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Motor drosseln und einstellen
04/16/2013 - Off Topic - 0 Replies
Hiho! Ich habe ein kleines Problem: Und zwar geht es um einen Scheibenwischer Motor mit einer Umdrehungsgeschwindigkeit von 24 U/m. Nun sollte der Motor etwas gedrosselt werden, und zwischen 2 und 10 U/m einstellbar sein. Wie geht das am besten? Btw: Mein Bruder lies fragen, ich kenne mich da nicht wirklich aus. Er meinte auch etwas mit einem 12V Potentiometer aber wie gesagt, keine Ahnung was er wirklich meint. Greetz
Netzwerkleitung drosseln!
02/22/2013 - Technical Support - 9 Replies
Moin Leute ich suche ein Weg wie ich das Internet meines Bruder verlangsammen kann wenn er gerade am streamen ist! Wenn er Streamt habe ich ein high Ping und kann nicht zocken. Ich habe schon versucht sämtliche Ports zu blocken um das streamen zu deaktivieren. Habs bisher nur mit dem HTTP 80 Port versucht, dann kann er aber gar kein Internet mehr nutzen. Gibts eine Möglichkeit bestimmte Ports für ihn (via Router) zu blocken, dass das Streamen blockiert wird ? Habt ihr andere Möglichkeiten um...
Aerox auf 25 Drosseln
12/20/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hey, Ich wollte mir ein Aerox bei einer Werkstatt kaufen. Der Roller hat leider nur 45er Papiere und ich nur nen 25er-Schein. Jetzt meint der Typ von der Werkstatt der Drosselsatz vom Tüv kostet 200-250€ dann habe ich mal ein bisschen im Internet geguckt und habe dabei das hier gefunden: Mofadrossel Drossel Yamaha Aerox Fin:VG5SA14 1 o.2 | eBay Jetzt wollte ich mal fragen ob das damit geht oder ob ich damit nicht durch den Tüv komme. Danke schonmal für antworten
Programm zum drosseln der PC Leistung
11/24/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hiho, kennt jemand ein Programm, bei dem man die PC Leistung drosseln kann? Würde das gerne über die Nacht machen, um Downloads an zu lassen, aber mein PC ist ein wahrer Stromfresser.. Hoffentlich wisst ihr was. :)
Uploadrate sehr gering
10/24/2010 - Technical Support - 5 Replies
Guten tag Epvper, Ich habe das Problem , dass meine Uploadrate sehr gering ist , ich habe eine 16.000 DSL Leitung von Unitymedia . Gibt es eine möglichkeit die Uploadrate zu steigern? Denn mit 0,32kb kann ich nicht livestreamen D= Hier sind die werte vom Speedtest:

All times are GMT +1. The time now is 08:38.