Please verify you are human

Firefox, will immer alle Tabs schließen
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on Firefox, will immer alle Tabs schließen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Backjump's Avatar

elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Received Thanks: 451

Moin Jungs, ich habe gerade nen kleines Problem und zwar warum auch immer will Firefox beim schlißen immer alle Tabs schließen. Es kommt denn diese Meldung:

Wo kann ich die Einstellung ändern?
So das Firefox geschlossen werden kann und wenn ich es starte einfach wieder meine alten Tabs offen hab, mit denen ich Firefox auch geschlossen hab?

Danke schon mal für eure Hilfe!
Backjump is offline  
Old 06/13/2013, 08:19   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Da der eingebaute Tab-Manager von FF ziemlich bescheiden ist empfehle ich dir zu installieren - hat auch die gewünschte Option das du deine zuletzt geöffneten Tabs wieder öffnen kannst.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Es öffnet sich immer "www.uwavo.com" beim Öffnen eines Tabs
01/30/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute, Ich habe ein Problem.Ich benutze Mozilla Fiefox als Browser und immer wenn ich auf einen Link o.Ä. licke z.B. bei epvp auf " New topic " dann öffnet sich ein Tab namens www.uwavo.com/ als ich dieses Thema erstellen wollte öffnete sich beispielsweise der Tab:...
Firefox öffnet sporadisch Tabs
10/16/2011 - Technical Support - 12 Replies
Firefox öffnet selbst im Leerlauf irgendwelche Tabs, manchmal mehrere, manchmal nur einen. Alle haben vorangehend irgendeine random Kombination, danach "v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/if rame.html". Kann man das irgendwie beheben oder ist dies ein google seitiges Problem?
Firefox öffnet ungewollt Tabs in neuem Fenster
05/15/2011 - Technical Support - 10 Replies
Es ist so, dass ich als Ausgangspunkt ein Fenster mit mehreren Tabs offen habe und dann OHNE etwas anzuklicken (ohne einen Link anzuklicken) sich der aktive Tab (im Vordergrund) selbständig abkoppelt und in ein neues Fenster verschiebt, OHNE dass er im bisherigen Fenster bestehen bleibt. Ich könnte Hilfe gebrauchen.
3 Gui in einem Script, alle einzelnd schließen?
12/25/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hallo. Mein Problem ist oben eigl. schon beschrieben. Ich kriege es hin, dass ich die ersten Beiden einzelnd schließen kann, beim Dritten Harperts jedoch -.-.. Hier der relevante Part : #Region ### START Koda GUI section ### Form= $MainGui = GUICreate("Farmer by u_failed", 186, 162, 193, 125) Guiinhalt.. #EndRegion ### END Koda GUI section ###
Alle nicht gebrauchte Programmen schließen?
06/11/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hey, wie man der Überschrift schon entnehmen kann brauche ich ein Programm was mir meine Festplatte trotz laufender Programme formatiert, ich möchte den Pc komplett Formatieren das wirklich alles weg ist auch Windows ! Habe keine Recovery Cd aber der ist eh halt und ich will ein anderen Betriebssystem installieren! MfG

All times are GMT +1. The time now is 16:47.