Firefox öffnet selbst im Leerlauf irgendwelche Tabs, manchmal mehrere, manchmal nur einen. Alle haben vorangehend irgendeine random Kombination, danach "v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html".
Kann man das irgendwie beheben oder ist dies ein google seitiges Problem?
Hatte das grade auch oO..Dachte das liegt an ICQ, wenn man mit der Maus bisschen auf der Werbung bleibt, öffnet sich manchmal Werbung...
Hat schon Jemand das Problem gelöst? Nervt irgendwie schon.
Nutze Aurora (Firefox 9 )
Bad Company 2 ruckelt sporadisch 08/07/2011 - Battlefield - 18 Replies Hallihallo,
ich habe ein kleines Problem mit Battlefield: Bad Company 2.
Und zwar ruckelt es mal, mal nicht. Auf gleichen Karten, auf gleich-stark befüllten Servern mit gleich vielen Spielern. Ich hab keine Ahnung wieso.
An manchen Tagen spiele ich mit 40-65 FPS, an manchen mit 18-28. Ich denke nicht, dass es am PC liegt, abgesehen von Crysis: Warhead spiele ich alles auf very high.
Mein System:
Core2Duo e7400 @2.8Ghz
2GB Ram (kaufe bald 2GB dazu, weil ein Ramblock war defekt)
Radeon...
Firefox öffnet ungewollt Tabs in neuem Fenster 05/15/2011 - Technical Support - 10 Replies Es ist so, dass ich als Ausgangspunkt ein Fenster mit mehreren Tabs offen habe und dann OHNE etwas anzuklicken (ohne einen Link anzuklicken) sich der aktive Tab (im Vordergrund) selbständig abkoppelt und in ein neues Fenster verschiebt, OHNE dass er im bisherigen Fenster bestehen bleibt.
Ich könnte Hilfe gebrauchen.
Gui mit tabs? 03/20/2010 - AutoIt - 5 Replies Hallo,
Ich möchte eine GUI mit Oben so eine Tab leiste machen , also
Staffel1 | Staffel2 | Staffel 4 | Staffel5 | ->
Und dann halt immer darin die verschiedenen Funktionen.
Gibt es auch die Möglichkeit das man halt so pfeile hat das man zumbeispiel so hat:
Firefox öffnet mehrmals 08/04/2008 - Technical Support - 8 Replies Mein drecks firefox öffnet sich mehrmals und hab kp warum xD
hab auch schon gegoogelt und andere hatten auch das prob
nur nicht wie ich es hab
bei mir ist es so wenn ich manchmal firefox starte öffnet es sich meißtens 2x
oder z.b. wenn ich im netz surfe passiert das auch des öfteren hab schon firefox neuinstaliert aber immer das gleiche prob <.<
weiß einer wo bei mir der fehler liegt ? :)