Call of Duty - Modern Warfare 3 #Ps3 - Video's!
Hallo Epvpers!
Ich habe folgendes Problem, ich bin im besitz einer Ps3 und möchte die Aufnahmen verwenden die ich bereits erspielt habe. Folgende Geschichte
Ich hab mir heute Sony vegas runtergeladen um damit ein paar Videos zu schneiden von Call Of Duty Mordern Warfare ³. Die ersten 2 Videos waren sage und schreibe ~55sec. Lang.. Hab gerendert - hochgeladen! Jawoll klappte! Qualität ist auch ausreichend Ok,ps3 rendert mit 720p trotzdem noch full HD bekommen! Dann kam mir die Idee ''Lad doch mal ~5min Video hoch!'' Ich hab mir das in 2 Teile geschnitten (3:20min & 3:40 min.) Ich konnte sie erfolgreich im Online Speicher einfügen. Ich kann sie zwar Abspielen aber nicht redern..
Nun habe ich ein paar Offene Fragen, die ich mir durch Internet anlesungen nicht beantworten kann. (Sorry, bin bisschen mit gedanken afk)
Welche möglichkeiten stehen zur verfügung, um Videos von der Ps3 auf den Pc zu bekommen,bzw längere Videos zu Rendern/Hochladen ?
Wie teuer wär das ganze ?
Ich habe mal gelesen, das soll mit einem Audio & Video Grabber funktionieren. Nun ist die frage, ob & wie sowas funktionieren würde ?
(Ich hätte hier mal ein beispiel eines
, der mir empfohlen wurde via Internet.)
Ist es richtig, das es mit einem Fernseher der 2 HDMI Anschlüsse hat, auch funktioniert in dem man das 2. HDMI Kabel in den Pc steckt ?
Wie sieht die Qualität mit einer TV - Karte aus ?
Welches gerät eignet sich am besten um Videos für Youtube aufzunehmen ?
Wie teuer wär das ganze ?
Ich habe mal gelesen, das soll mit einem Audio & Video Grabber funktionieren. Nun ist die frage, ob & wie sowas funktionieren würde ?
(Ich hätte hier mal ein beispiel eines
, der mir empfohlen wurde via Internet.)Ist es richtig, das es mit einem Fernseher der 2 HDMI Anschlüsse hat, auch funktioniert in dem man das 2. HDMI Kabel in den Pc steckt ?
Wie sieht die Qualität mit einer TV - Karte aus ?
Welches gerät eignet sich am besten um Videos für Youtube aufzunehmen ?
.. Ich möchte auch nicht sooviel Geld in die ganze Kiste stecken, mehr als 70 sollte es nicht werden.. Da ich erst ab 1.8 Anfange zu Arbeiten.
Ich würde mich sehr auf eure Hilfe freuen.
Mit Freundlichen Grüßen