Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 07:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Video aufnehmen auf PS3??

Discussion on Video aufnehmen auf PS3?? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2011
Posts: 468
Received Thanks: 34
Video aufnehmen auf PS3??

Habe mal die Frage: Wie nehme ich ein Spiel auf wo ich Zombie Mode spiele?

Hab gesucht aber nix gefunden..
Cola09 is offline  
Old 10/30/2011, 18:30   #2
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 800
Received Thanks: 214
Da brauchste ne HDPVR (Googeln) oder etwas ähnliches.
.AppleTree. is offline  
Old 10/30/2011, 20:12   #3
 
GoldTrader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 341
Received Thanks: 33
Das kannst du nicht einfach so. Du musst eine Aufnahmebox, wie oben schon erwähnt, kaufen. Das geht mit HDPVR bei guter Qualität. Für einfache Qualität reicht schon der Dazzle aus. Beachte wenn du gute Qualität haben willst musst du Component oder HDMI Kabel nehmen. Bei HDMI hat die PS3 einen Kopierschutz!!! Beachte das sonst stehst du später da mit schwarzem Bildschirm. (HDCP heißt das glaube ich)
GoldTrader is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
video aufnehmen? mit was
06/10/2011 - CrossFire - 11 Replies
Hallo wollte mal Crossfire video aufnehmen .. aber hypercam 2 ist mir zu blöd.da haben die dateien nachher 2 gb .. Kennt ihr ein Programm wo es net so viel mb hat .. bei ca 5-10 minuten aufnahme? bedanke mich schonmol ..
Video aufnehmen
04/29/2011 - WarRock - 15 Replies
Hallo Leute ich wollt mal wissen welches Programm ihr mir empfehlt um Videos aufzunehmen. Ich habe Hyper Cam 2 aber bin sehr unzufrieden denn bei der Aufnahme ruckelt es bei mir ziemlich heftig und so kann ich nicht gut Spielen und schließlich will ich ja kein Video bei dem ich ständig Tod umfalle. Also könntet ihr mir einen empfehlen Ps: 4Free muss der sein und keine 30 Tageversion Danke im vorraus ;-)
Video aufnehmen
10/17/2010 - WarRock - 19 Replies
ich habe eine Frage, und zwar will ich Videos machen wie ich WarRock zocke aber die Version von fraps die ich habe nimmt nur für 30 Sekunden auf und hört dann automatisch auf. Kann mir jemand eine cracked Version oder ein anderes Programm sagen/geben mit dem ich so lange aufnehmen kann wie ich will? Wäre echt nett! Gruß Dennis
Gameplay Video aufnehmen
07/10/2010 - WarRock - 21 Replies
Hey, eine Frage an euch: Womit kann ich flüssig und in guter Qualli ein Warrock Gameplay Video aufnehmen? Antwortet mir am besten mit dem Namen des Programms und am besten noch Downloadlink Posten ;) Mfg .67BeatzZ ;)
Video Aufnehmen
07/15/2008 - Kal Online - 3 Replies
hallo leutz hat jemand scho video aufgenomen in game ? was habt ihr für programmen benutzt? hab frap probiert filmt aber nur 30 secunden oder so und die datei ist 150mb gross auf youtube habe ich videos gesehen die qualität habn und dauern über 10 min



All times are GMT +2. The time now is 07:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.