Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daten Rettung

Discussion on Daten Rettung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Daten Rettung

So Jungs

Meine Freundin, hat ihre gesammten Bilder gelöscht und daten ubd jetzt weiß sie niht wie sie da wieder ran kommeb soll.
Weiß einer von euch nen guten weg?
Sind Bilder und Musik.
Haut was raus
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 06/10/2013, 20:24   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Nun,wenn nach der löschaktion neue daten geschrieben wurden,schaut es schlecht aus.
Ein blick auf Testdisk dürfte sicher helfen,die daten wieder zu bekommen.Das Instalierte OS sollte aber bis auf weiteres nicht mehr genutzt werden,um die Datenrettung nicht zu erschweren.Je nach wert der daten wäre ein diesntleister wie Kroll ontrak angeraten.
Verleihnix is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2013, 20:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Ok Cali.

Aber was würde mich das ca kosten?
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 06/10/2013, 20:34   #4
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Testdisk ist gratis,kroll ontrak anfragen,die geben zu den kosten gratis auskunft.Nur wird das nicht sehr billig.
Hinweise zu destdisk im netz mit suchmaschine nach wahl.
Verleihnix is offline  
Old 06/10/2013, 20:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Naja ich muss. Mal schauen was sich finden lässt
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Daten Rettung
02/26/2013 - Technical Support - 16 Replies
Hallo, habe mal eine Frage. Nach einigen Programmen die ich getestet habe, bin ich nun erfolglos davongekommen. Meine frage ist: Kann man Daten retten, die man vor nen Monat gelöscht hat? oder ja wie soll ich es beschreiben. Situtation: Ich brauche Bilder, so die waren auf meinem PC drauf und auf der Externen. Da ich aber mein Pc neugemacht habe, sind sie natürlich weg und aus unerklärlichen gründen sind die auch von der Externen weg, was ich erst gestern Abend gemerkt habe"sofort natürlich...
Meine Rettung (PS3)
04/24/2012 - Off Topic - 3 Replies
Servus leude da ich mir das HDMI to VGA adapter bestellt habe und nciht ging habe ich es wieder zurückgeschickt da HDMI ein digitaler und VGA analog ist. ich hätte bbis jetzt keine lösuung doch dannn kam das : http://ecx.images-amazon.com/images/I/312gNFLYRgL ._SL500_AA300_.jpg da es ja kein HDMI ist nur ein VGA kabel würde es doch funktionieren oder da VGA zu VGA funktioniert . bei HDMI war es leider so das es Digital war und Mein Monitor analog wegn VGA . Aber dieses teil würde doch...
Tytals Bot die Rettung???
07/31/2010 - Last Chaos - 9 Replies
Moin wie ihr es verstanden habt, kann der bot, der mit Tab funzt nicht mehr betrieben werden. wie ihr mitbekommen habt, will KD vorerst keinen machen, wieso auch immer mÖ.Öm ich habe einen bot von Tytal aber iwie will der nicht so richtig, obwohl ich die mobs umgewandelt habe. ist aber 100% die richtige wahl, um voranzukommen.



All times are GMT +2. The time now is 20:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.