Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vmware oder anderes Programm auf Windows Server

Discussion on Vmware oder anderes Programm auf Windows Server within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 135
Received Thanks: 265
Vmware oder anderes Programm auf Windows Server

Hey Com.

Ich habe einen Windows Server und möchte darin gerne ein anderes Windows laufen haben.

Für Windows 7 gibt es vmware, aber das geht nicht auf einen Server.

Habt ihr vlt. eine Lösung?
jonny.baer is offline  
Old 06/04/2013, 09:10   #2

Wavehunt's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 180
VirtualBox
Wavehunt is offline  
Old 06/04/2013, 13:16   #3

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Hyper-V ? Wikipedia
Wird standardmäßig unter Windows Servern genutzt
Der-Eddy is offline  
Old 06/04/2013, 14:26   #4

Wavehunt's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 180
Welcher Server überhaupt?
IBM, Dell, HP?

Bei alten Servern (besonders HP G5>x Serie) muss man vorher noch was im BIOS einstellen bevor man Hyper-V verwenden kann. ^^
Bei neueren Servern einfach wie Der-Eddy schon beschrieben hat, Hyper-V benutzen.
Wavehunt is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Anderes programm für Root server?
03/26/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe community , ich hatte vor einen mt2 server zu machen mit kumpel , und wen wir da virtual box starten stürtzt der vServer ab , der support sagte das es ein system fehler ist. Und soweit ich weiß ist Virutal pc nur für hamachi , deswegen wollt ich fragen ob es auch anders geht :(! Pls Help ME!
XSplit Premium oder anderes Programm?
02/13/2013 - Off Topic - 10 Replies
Hey Epvp. Wollte Fragen ob jemand einen XSplit Prem Acc besitzt den er vllt. mit mir teilen würde :rolleyes:. Möchte eig. nur testen in wie fern es bei mir flüssig Streamen würde bei 16k Leitung. 25fps max. ist ja quasi nichts. Oder gibt es andere Programme die ihren zweck besser erfüllen ohne Premium? Jeglicher Spam wie "Nö, bekommst du nicht" , "kauf es dir" etc. wir reportet & ignoriert.
Virtalbo oder anderes Programm für games mit verschiedenden ips ???
11/07/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo ich habe folgendes problem oder besser gesagt ich habe folgendes vor ich kenne mit a recht gt mit c++ ava programm afba sw recht gt aus habe bissheraber noch nie sowas wie Virtualbox genutzt deshalb hier die frage Ich möchte gerne wieder Stellar Impact zocken aber leider gibt es da nur noch sehr weniger bis garkeine low leute mit denen man leveln kann deshalb möchte ich mir jeweil immer 5 trial account machen und die jeweil über Virtualbox laufen lassen mit jeweil anderer ip...
Programm oder anderes um Gebäude
01/10/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hallo COM Hab mir ein Öffentlicher Server erstellt. Hab schon mehre Gebäude gebaut, aber gerade hab ich keine Lust. Fals jemand lust hat pnt mich. Mein Frage ist: Gibt es ein Programm oder Plugin etc. womit man Gebäude von anderen Welten einfügen kann?? Wäre echt nett wenn ihr das beantworten könnt.
UCE oder anderes Programm
09/24/2010 - Kal Online - 7 Replies
Suche jemand der mir eine funktionierende INT UCE gibt und mir auch hilft diese zu benutzen also zeigt wie ich cd mach und ug etc. Gerne kann es auch ein anderes programm sein oder irgendwas ... wie gesagt sollte halt mind. ug / cd etc. haben vllt noch bisl mehr einfach schreiben was ihr Programmieren könnt oder da habt für mich :). darüber was ihr dafür bekommt können wir dann auch reden ... aber erstmal was ihr könnt :P.

All times are GMT +1. The time now is 06:49.