Suche jemand der mir eine funktionierende INT UCE gibt und mir auch hilft diese zu benutzen also zeigt wie ich cd mach und ug etc.
Gerne kann es auch ein anderes programm sein oder irgendwas ... wie gesagt sollte halt mind. ug / cd etc. haben vllt noch bisl mehr einfach schreiben was ihr Programmieren könnt oder da habt für mich . darüber was ihr dafür bekommt können wir dann auch reden ... aber erstmal was ihr könnt :P.
... und mir auch hilft diese zu benutzen also zeigt wie ich cd mach und ug etc...
dann weisste ungefähr wieviel er bezahlen würde trololo 10€ paysafe card ftw :P
also deyo nichts gegen dich aber ich schreibs in jedem post der um INT UCE's geht:
es wird die niemand einfach so sharen von daher entweder genug geld anbieten oder gleich vergessen.
naja eigentlich kannst Dir den post ja sparen, da Du meine finanziellen umstände nicht kennst nur weil ich keine ahnung von uce in kal hab heißt das ja nicht das ich garnichts hab .
wer was hat kann sich ja bei mir melden dann kann man mal drüber reden .
downloade dir mal n p-server (am besten ohne koem) dann such dir hier im forum eine UCE raus...dann schaust du dir auf der seite kannst du gucken wie ug / og, cd hack usw. geht
wenn du das kannst, dann kannst du versuchen bei jemanden ne UCE abzukaufen.
[B] 6er ICQ Uin´s [S] PSC oder anderes 10/16/2010 - Trading - 55 Replies http://www.tilo-hensel.de/wp-content/2009/04/icons /64/icq.png
Guten Tag,
Die ICQ UINs sind Invisible und werden daher nicht per ICQ Suchfunktion gefunden.
Die Nummern haben keine E-Mail eingetragen sprich sie sind unbenutzt!
Durch das Eintragen eurer E-Mail wird die UIN visible und kann per ICQ Suchfunktion gefunden werden.
1. verkauft !
2. verkauft !
3. verkauft !
[HowTo] Ein anderes Programm führt bereits einen Patch aus. - Fehler beheben ! 09/03/2010 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies Heey Leute.
Da ich in der SuFu nichts gefunden habe, poste ich das hier mal rein.
Ich kenne relativ viele die das Problem haben, hier mal ein einfacher Guide dazu:
1. Ihr geht in den Metin2 Ordner
2. Ihr löscht die syserr Datei im Ordner
3. Ihr löscht die patch.flg Datei im Ordner
4. Ihr startet Metin und der Patcher funktioniert wieder.
[ANDERES PROGRAMM] ? 05/18/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies gibts auch ein anderes programm als xampp
für hp weil bei mir spinnt xampp iwie
Statt Xampp ein anderes/besseres Programm?? 01/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi
da xampp
meinen Login Down haut
hab ich ne frage
kan mir jemand nen besseres programm empfehlen....
wegen Apache oder so
geht der Login down
Ist voll gaga wen er immer nach 2stunden down geht