Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internet nur an meinem Laptop langsam!

Discussion on Internet nur an meinem Laptop langsam! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Internet nur an meinem Laptop langsam!

Hallo.

Folgendes Problem:

Ich weiß nicht genau, was wir für eine Leitung haben, jedoch kommt mein Vater mit seinem Computer auf Downloadgeschwindigkeiten von 1 - 1.5 mb/s. An meinem Handy und dem Handy meiner Schwester läuft das Internet auch gut, Youtube Videos kann ich von meinem Handy aus meist gut gucken. An meinem Laptop hab ich jedoch eine maximale Downloadrate von 400 kb/s und falle meistens sogar unter die 100 kb/s. Auch der Seitenaufbau im Browser funktioniert nicht gut.

Ich habe dies jeweils mit dem selben LAN Kabel getestet, es besteht also keine Möglichkeit des Leistungsabfalls durch die Nutzung des WLANs noch durch ein defektes Kabel.

Ich hoffe irgendjemand hat eine Idee wie das evtl. gehen könnte.

MfG,
Crossi
xCrossi is offline  
Old 06/03/2013, 22:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 362
Received Thanks: 41
Welches Betriebssystem?
Eventuell mal schauen ob die richtigen Treiber drauf sind.
Als ich bei mir Windows 8 aufgespielt habe , wurden automatisch Treiber installiert die müll waren und mir nur bis zu 100kb Downloadgeschwindigkeit gaben..
Deinstalliert & Originale Lenovo Treiber reingeklatscht und es lief wieder perfekt !
Rullx3 is offline  
Old 06/03/2013, 22:18   #3
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Bitte prüfen,ob es an der hardware liegt oder am OS.System testwese mt knoppix starten und testwese was fettes herunterladen.
Danach hier berchten.
Verleihnix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internet Problem auf meinem Laptop. [Important]
11/19/2011 - Technical Support - 4 Replies
Huhu Leuts, Also ich habe folgendes Problem : Ich bin bei meinem Kumpel ,er hat leider kein WLan aber er hatte noch ein funktionierendes Lan Kabel. So dann habe ich das Lan Kabel eingesteckt kurz gewartet und kein Internet kam. Wir versuchtens immer wieder wir haben folgendes getan : Im Netzwerk versucht probleme zu diagnostizieren,Windows geupdated,Kabel rein und raus gesteckt, In den Lan Kabel Slot reingepustet wie die verrückten und immer Internet recherchiert aber leider alles ohne...
Mit meinem Handy (5GB Datenvolumen) über den Laptop ins Internet.
07/26/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo ihr Lieben, ich hätte da eine Frage. Und zwar ich besitze das HTC Wildfire und einen Tarif von A1, indem ich 5 GB Datenvolumen zur Verfügung habe. Da ich in nächster Zeit kein Internet am Laptop haben werde, wollte ich fragen ob ich mein Handy-Datenvolumen auch für meinen Laptop nutzen kann. Sprich das Handy sozusagen als Modem zu benutzen. Jetz meine Fragen: Muss ich mir spezielle Treiber oder eine bestimmte Software herunterladen? Entstehen Zusatzkosten wenn ich damit ins...
Laptop Langsam
06/27/2011 - Technical Support - 17 Replies
Hay E-pvpers -.- Habe ein Sehr Großes Proplem Mein Laptop Acer Aspire 5536 wird immer langsamer jetzt hängt er schon beim musik hören also die musik hängt ich habe nichts auf und Taskman. Zeigt an 70~100% Cpu -.- Kleine Informationen Falls jemand fragt
Laptop ist laut und langsam
04/05/2011 - Technical Support - 16 Replies
hey ho :D ich bin mal hier in der section unterwegs da ich eine frage habe. Mein pc hat 4 gb ram windows 7 64 bit. Er war eigentlich immer schnell (lapptop) nur plötzlich ist er total langsam, er hat vorgestern noch 3 s4 league fenster und mehr gleichzeitig hinbekommen! Jetzt bekommt er nicht mal mehr 1 S4 League fenster hin ohne laggs!? Das obwohl ich trotzdem alles geschlossen habe... Verstehe es nicht o.o Sind noch etwa 40 gb speicherplatz aufm lappi, laptop ist am tag vllt. 8...
Internet auf meinem Laptop
04/02/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo liebe Community, ich habe nun mein Laptop nur leider funktioniert das mit dem Internet nicht ganz...wie macht man auf nen Laptop Internet? (Win7) ich verstehe das ganze nicht habe schon alles probiert nen TUT wäre ganz nett ;) bin schon am verzweifeln.. muss ich auch das Programm von Fritz box installieren oder geht das auch so?



All times are GMT +2. The time now is 04:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.