Ich bin mir nicht ganz sicher. Aber ich glaube mit Kabellosen Gamingheadsets geht das... Obs mit klinge geht müsste man testen. Gibts überhaupt solche Kabel?
GC an PC anschließen 05/19/2012 - Consoles - 3 Replies hi wie der titel schon sagt möchte ich wissen wie ich meine gamecube an meinen Pc anschließe um über ihn zu zocken ;D habe schon gegoogelt und machen schreiben es so andere so deswegen was genau brauche ich ? wie schließe ich was an ? wie geht das dan über den pc ?
nett wäre noch zu wissen wo ich die benötigten teile günstig kaufen kann ;)
Pc: Medion Akoya P5330 D (MD 8805)
Bildschirm: Medion Bildschirm mit HDMI und DVI Anschluss
lg
edit: habe mir gedacht wen es einen adapter gibt...
N64 anschließen 11/16/2011 - Off Topic - 12 Replies Moin,
heute kam endlich mein N64 an, fuck yeah. Ausgepackt und was mich zuerst gewundert hat: Kein Scart Adapter, nungut, fummel ich das eben mal über die Cinch(?) Stecker dran. Es hat nicht funktioniert, ich bekomme auf meinem Fernseher kein Signal. Mein Fernseher ist der Samsun LE40C530F1W.
Anschlüsse am Fernseher:
http://www1.xup.in/tn/2011_11/33029679.jpeg
Anschlüsse des N64:
http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=32819840
Also wenn jemand mir sagen könnte, die ich das Teil...
PSP an den PC anschließen? 11/14/2011 - Consoles - 17 Replies Liebe Community,
wie kann man denn die PSP an den PC anschließen? Ich meine damit auch, am pc den PSP bildschirm zu sehen und diesen mit zum Beispiel fraps aufzunehmen ?
wie geht das ?
PC an TV anschließen! 12/01/2010 - Consoles - 8 Replies Hey :D
Ich habe einen Acer Aspire 6530g und möchte diesen an einen Philips Fernseher anschließen. Ich habe mal ein wenig geschaut und gelesen, welche Anschlüsse ich habe:
Ethernet-Anschluss,
Acer Easy Port IV-Anschluss,
VGA-Monitor-Anschluss,
HDMI-Anschluss,
USB 2.0/e SATA,
USB 2.0-Anschluss, Kopfhörer/Lautsprecher-Anschluss,
Mikrofonbuchse,
standart kopfhörer mit microfon an ps3 anschließen 07/25/2010 - Technical Support - 7 Replies hallo leute
ich hab ein kopfhörer mit microfon für den pc
und das hat ja 2 solche klinken stecker
jetz wollte ich fragen ob es da ein gerät gibt damit ich das auch auf die ps3 anschließen kann?
mfg