Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam/Skyrim Datein auf anderen PC verschieben

Discussion on Steam/Skyrim Datein auf anderen PC verschieben within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 51
Join Date: Nov 2010
Posts: 484
Received Thanks: 60
Steam/Skyrim Datein auf anderen PC verschieben

Hallo

Ich habe mir gestern auf meinen Laptop Skyrim über meinen Steam Acc runtergeladen. Nun bin ich heute nach hause gekommen und habe die Skyrim datein einfach in den Steamapps/common/skyrim Ordner gezogen. Dann habe ich mich mit dem gleichen Acc von gestern eingeloggt und habe gehofft, dass das ganze nun funktioniert. Wie ihr euch sicher denken könnt hat es natürlich nicht funktioniert. Ich habe nun das Problem das sobald ich mich in meinen Steam Account einlogge, steam Skyrim neu herunterladen will, bzw. weiter runterladen will (hatte zuvor schon ein paar gb geladen).

Habe auch schon in anderen Foren gelesen das man Skyrim dann aus dem Downloading Ordner löschen muss. Hatt leider nichts gebracht.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Wenn ihr euch fragt wieso ich Skyrim nicht einfach weiter herunterladen lasse.. nun ja ich möchte keine 6 Stunden laden lassen Holzleitung...

Mfg
empiremen is offline  
Old 06/05/2013, 19:18   #2
 
elite*gold: 51
Join Date: Nov 2010
Posts: 484
Received Thanks: 60
Hat niemand eine Idee oder einen vorschlag wo ich dass posten könnte? Skyrim forum ist schon erledigt
empiremen is offline  
Old 06/05/2013, 22:51   #3
 
Fisch.Fresse's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 24
Received Thanks: 9
Jaja das mit der Holzleitung kenn ich zu gut ;/ Mache es selbst immer über einen USB Stick und bisher lief es einwandfrei

Meine Vorgehensweise:

Sollte dann in abgewandelter Form auch für dein Problem machbar sein:

Spiel kaufen-->kurz dln lassen--> Rechtsklick in Steam auf das Spiel und dann lokale Daten löschen-->den kopierten Ordner vom USB Stick in den passen Ordner schieben
( Steamapps/common/ )-> dann auf Spielen klicken nun sollte er anfangen auf vorhandene Daten zu prüfen

Das zu meinem Weg^^
Eine möglichkeit wär wenn du nur die Daten kopiert hast , das du den Skyrim Ordner klein geschrieben hast

edit#1
liegt nicht an der Groß/Kleinschreibung
Fisch.Fresse is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2013, 15:58   #4



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Arrow General Gaming Discussion -> Technical Support

#moved
Acid is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2013, 23:56   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 596
Received Thanks: 100
Über externe Platte die Dateien auf den anderen PC rüberziehen, und dann in Steam das Spiel auf Fehler überprüfen.
Johnny_Matrix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] steam acc mit skyrim und paar anderen spielen [B] mein steam acc
10/17/2012 - Steam Trading - 5 Replies
hallo, ich suche ein steam acc (unbanned) mit spielen, aufjedenfall muss skyrim dabei sein ich biete mein steam acc (unbanned) crysis 2 fallout new vegas cs go deus ex human red faction guerilla
Steam Acc mit MW3,Black ops,Skyrim und 17 anderen [billig][ !!!
06/11/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo epvp Verkaufe einen sau geilen Steam account !!! Spiele: MW3 Black Ops Skyrim GTA 4
Pack datein mit anderen endungen
01/01/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Forum. Ich spiele zurzeit auf einem Server wo jetzt die .eix .epk endungen nach einem Patch geändert wurden. Und meine Frage ist wie ich diese neuen endeungen sagen wir .abc und .cba wieder zurück in .eix .epk packen kann. Ich möchte das wieder zurück machen, da ich meine Mods für Waffen etc. nutzen möchte. Es wäre nett wenn ihr mir sag wie das geht. PS: (Einfach umbennen geht nicht :D )
Steam Ordner verschieben?
08/31/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hey leute ich möchte meinen kompletten steam ordner verschieben, also von einer Festplatte auf die andere. Ein kollege meinte aber, wenn ich dies tue, muss ich alle games neu installieren, ist das wahr?
forum auf anderen hoster verschieben
03/07/2010 - General Coding - 0 Replies
hallo leute habe ein forum erstellt vor ein paar jahren , jetzt würde ich gerne ein zweites errichten ohne es nochmals zu installieren und ohne die posts vom alten, was ich probiert habe ist einfach alle daten vom alten forum über ftp auf mein neuen zu kopieren hat aber nicht geklappt, habs ein bischen gegooglet und es wurde etwas über include/configuration.php gesagt existiert in meinem forum aber nicht. dank im voraus für die hilfe



All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.