wenn ich bei der Datenträgerverwaltung das Volume meiner Festplatte verkleinern will (will ein Dualboot System machen), dann kann ich nur 3000MB "wegnehmen", obwohl 200GB frei sind. Warum gehen da nicht mehr? Hab meinen PC schon defragmentiert und hab W8.
Gute frage, bin kein Windows 8 Guru und weiß atm auch nicht wie sich das im sinne der Datenträgerreservierung verhält. Aber vielleicht klappt es ja damit ...
Gute frage, bin kein Windows 8 Guru und weiß atm auch nicht wie sich das im sinne der Datenträgerreservierung verhält. Aber vielleicht klappt es ja damit ...
GParted-Live-ISO-Image
danke hab jetzt EaseUS Petition Master verwendet und das ging ganz gut
[VB.NET] Volume Meter 03/16/2012 - .NET Languages - 10 Replies Hallo!
Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem "Volume Meter"
Ich habe schon Google abgesucht sowie YouTube, diverse .net foren und auch die SuFu von epvp. Aber leider sehr sehr wenig zu diesem Thema gefunden. Und meist auch nicht wirklich hilfreiches.
Beispiel.
http://s14.directupload.net/images/120310/wz2fxd4 l.png
Es muss nicht genau so aussehen. Es sollte nur die selbe Funktion haben :)
Ich brauche dies für mein We Are One Radio Player. (...
CO Take a large volume of memory !! how i can fix that ? 06/10/2008 - Conquer Online 2 - 6 Replies CO Take a large volume of memory
Is a way to reduce the area CO take it from memory ?
http://img208.imageshack.us/img208/110/14141414nd 9.gif
This causes me
hang
How To Change The Volume Of Co Sounds 08/09/2007 - Conquer Online 2 - 0 Replies Now this is my first contribution to Epvp and I am sure alot of people already know this.
So if u know this already I ain't talking to you lol.
Now one day I was messing around in the CO file and I found a way to change the volume of different sounds in CO. Now all you need to do is go to
C:\Program Files\Conquer 2.0\sound right click on a wav file click record and something should pop up. Now on that window click on effects and then click on (increase volume (by 25%)). For example...