Blaaaaaah, ich will ja keine alten Themen pushen, aber ich denke ~5 Tage passen noch.
Wie ich es verdammt nochmal hasse, wenn jemand einfach nach solch Linkerhalt, wild auf die schönen bunten Downloadbuttons kloppt, und sich dann wundert, dass er ne fertige Anwendung etc, ohne Code bekommt.
Okok, ich hör mit dem Geflame auf,

, und dort lädst du dir "NAudio.1.5.Source.zip" herunter, nichts andres.