ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass wenn ich auf eine beliebige Anwendung / Word-Datei etc rechtsklicke, ich in dem Menü auf etwas klicke und das Geklickte dauerhaft nun angezeigt wird.
Das, was nun dauerhaft angezeigt wird, kann nicht angeklickt werden oder sonst etwas. Es ist einfach da, dauerhaft im Vordergrund ergo man kann nichts erkenne, was dahinter ist und es nervt extrem.
Damit ihr versteht, was ich meine, habe ich euch mal 'n Screenshot gemacht. Es ist jetzt zwar nur der Desktop, aber das Menü ist dann auch in Games, vor dem Explorer etc zu finden.
Und nein, es hat nichts mit Winrar zu tun, dass ist gerade wieder einmal Zufall, dass es dieser Punkt ist und nicht irgendein anderer. Und das Problem tritt nur zufällig auf, heißt, 'ne Woche lang überhaupt nicht, dann jeden Tag, dann wieder Ruhe.
Einzige Möglichkeit bisher, die ich gefunden habe, ist, sich abzumelden und sich dann erneut anzumelden. Und genau das ist sau nervig, besonders, wenn man viele Anwendungen offen hat.
Hoffe, da kann mir wer helfen. :>