Hallo. da mir ein allwissender internet provider nicht helfen kann frag ich einfach mal epvp ^^
bin bei 1&1 dsl und hab durchschnittlich 6000 dsl (w-lan router). das komische ist immer. wenn ich n game starte oder länger online zocke. schmiert einfach mein internet ab. meine fritzbox fängt einfach an zu blinken bis nach einer minute dsl wieder da ist. die krönung ist das wenn sich der router wieder gefangen hat meist auf 800 kb steht und nicht mehr auf 6000. hatte sogar schon mal gehabt das mein 600 upload mehr als mein download war. ich weiß nciht was ich da machen soll. ich bin langsam der meinung das 1&1 einfach nur noch abzockt und die server so einstellen, dass die automatisch mal die verbindung zum kunden kappen wenn der server mal beansprucht werden um kosten zu sparen (das ist mitlerweile meine meinung auch wenns paranoid klingt). weiß jemand was man tun kann von zu hause aus damit die verbindung mal länger hält? werde langsam echt hoffnungslos was das angeht und überlege ob ich nicht den provider wechsle...
EDIT. hab ne flatrate