Hilfe MW2 Multiplayer Steam 04/22/2012 - Call of Duty - 2 Replies Hey liebe epvp.
Habe mir MW2 von Steam gekauft und MW2-Multiplayer installiert.
Jetzt meine Frage : Ich dachte das ist das Prinzip wie bei PS3, das ich gegen Leute aus aller Welt spielen kann. Doch anscheinend muss ich gegen meine steam freunde spielen. Gibs dafür eine Lösung, das ich gegen allerWelt spielen kann ?
[Suche]Steam; Counterstrike Source [BIETE]Steam; Call of duty MW2 - Multiplayer 10/17/2010 - Counter-Strike Trading - 2 Replies Ja wie eig. oben beschrieben,
Suche ich einen Counterstrike Source Account, (Steam)
und dafür gebe ich einen Steam account mit
Call of duty Modern Warfare 2 Account.
Mein account ist nich gebannt!
Deswegen suche ich auch ungebannten CS:S ACC.
Wenn jemand tauschen will, schreibt mir eine Private nachricht ;)
[KAUFE]-STEAM ACC mit MW2[MULTIPLAYER] 10/13/2010 - Steam Trading - 0 Replies Hallo liebes Epvp Community! :)
Ich suche wirklich lange nach einen trusted verkäufer der einen Acc verkauft mit
einen MW2-Multiplayer besitzt!
So.
Da ich nur 10Euro im moment hab & 500 e*g hab könnt ihr nun was auswählen
entweder 10psc oder 500e*g.
Nehme auch middlemans an!
Der acc muss nicht alle spiele haben.
STEAM - MW 2 & Multiplayer 05/04/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies maaaaaaaan diese kacke eh :@
kann mir jemand helfen?
seit das neue design für steam raus ist musste ich mw2 nochmal installieren und heute kam iwas mit vorabdownloaden oder so hab weiter gemacht aber ging nicht weil überlastet dann hab ich abgrebrochen und mw2 + multiplayer sind nicht mehr da! ganz weg aus steam!
sry weiß nicht wo ich anders suchen soll ..