Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 19:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe MW2 Multiplayer Steam

Discussion on Hilfe MW2 Multiplayer Steam within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 88
Hilfe MW2 Multiplayer Steam

Hey liebe epvp.
Habe mir MW2 von Steam gekauft und MW2-Multiplayer installiert.
Jetzt meine Frage : Ich dachte das ist das Prinzip wie bei PS3, das ich gegen Leute aus aller Welt spielen kann. Doch anscheinend muss ich gegen meine steam freunde spielen. Gibs dafür eine Lösung, das ich gegen allerWelt spielen kann ?
xxxasxxx is offline  
Old 04/22/2012, 19:50   #2

iTz Me's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Komisch, versuch mal dass normale Mw2 zu starten und dort drinn versuchen zum Multiplayer zu gelangen. Vielleicht kanns ja klappen ^^
iTz Me is offline  
Old 04/22/2012, 20:03   #3

daxter's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,540
Du kannst auch gegen Leute aus aller Welt zocken.
Du musst beim suchen der ersten Lobby nur ein wenig geduldig sein, da dies meist so ca. 5 Minuten dauert. Danach gehts dann schneller.

Mfg
daxter is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MW3 Multiplayer Problem !! Hilfe !!
09/18/2012 - Call of Duty - 15 Replies
Unzwar... Erstmal im vorraus. Singleplayer ist alles in Ordnung. Grafikeinstellungen änderen rein garnichts. Neuinstallieren , neudownloaden sowie Windows neu bringt auch nichts. Neue Maus bringt nichts. Zum Problem. Wenn ich nun auf einen Multiplayer Server joine und z.B. mit Q oder mit G eine Granate werfen will und die Taste gedrückt halte... und nun einmal nach Links oder Rechts schnell gehe mit der Maus dann bleibe ich gefreezed stehen. Auf der Map laufen alle normal rum und...
Hilfe mit Multiplayer...
07/16/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hey EPvP, und zwar geht es darum das ich auf meinem server dias und gold reseten will... also von allen spielern die dias und das gold löschen... nur weiß ich nich wie.. kann mir da einer helfen? danke schonmal im vorraus :)
[Suche]Steam; Counterstrike Source [BIETE]Steam; Call of duty MW2 - Multiplayer
10/17/2010 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Ja wie eig. oben beschrieben, Suche ich einen Counterstrike Source Account, (Steam) und dafür gebe ich einen Steam account mit Call of duty Modern Warfare 2 Account. Mein account ist nich gebannt! Deswegen suche ich auch ungebannten CS:S ACC. Wenn jemand tauschen will, schreibt mir eine Private nachricht ;)
STEAM - MW 2 & Multiplayer
05/04/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
maaaaaaaan diese kacke eh :@ kann mir jemand helfen? seit das neue design für steam raus ist musste ich mw2 nochmal installieren und heute kam iwas mit vorabdownloaden oder so hab weiter gemacht aber ging nicht weil überlastet dann hab ich abgrebrochen und mw2 + multiplayer sind nicht mehr da! ganz weg aus steam! sry weiß nicht wo ich anders suchen soll ..

All times are GMT +1. The time now is 19:42.