Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CPU Lüfter HILFE

Discussion on CPU Lüfter HILFE within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Ramos4's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2012
Posts: 330
Received Thanks: 41
CPU Lüfter HILFE

Hey,

hab mir Speedfan runtergeladen um zu testen wie viel grad mein CPU hat, es zeigt mir 1x "HD0: 37C" an und 1x "Temp1:87°" ist da gut oder schlecht?

Hab mein Lüfter auch gereinigt, kann man vielleicht den Lüfter höher stellen, würd as was bringen?
Ramos4 is offline  
Old 05/27/2013, 15:33   #2
 
Sam B.'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,786
Received Thanks: 514
Lad dir mal HWMonitor runter und mach nen Screen davon.
Sam B. is offline  
Old 05/27/2013, 15:35   #3
 
Wookieman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 56
Received Thanks: 3
bitte screen mal dann kann man mehr helfen
Wookieman is offline  
Old 05/27/2013, 18:43   #4
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Temp1 ignorieren, Speedfan ist veraltete Software und sollte nicht genutzt werden. Hol dir, wie Sam bereits erwähnt hat, HWMonitor:

Grüße
Zypr is offline  
Old 05/27/2013, 18:47   #5
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
HWMonitor zeigt auch Temp1
anonymous-f4h279 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lüfter und OC
05/26/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Moinsen, ich frag jetzt einfach mal nach, da ich von diesem Thema keine Ahnung habe, was Oc angeht. Ich möchte nämlich meinen IntelCore 2 Quad Q8300 2,5 Ghz Prozessor bald übertakten um noch ein wenig mehr leistung raus zu holen. Ich weis er ist nicht mehr der neueste Prozessor, aber einen neuen werde ich mir erst in den Sommerferien holen. Darüber hinaus geht mir die Kühlung aufn Sack da, die doch für meine Verhältnisse ziehmlich laut ist. Deswegen ersetze ich den. Und da weis ich nicht...
cpu lüfter
07/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Suche einen cpu lüfter maximal 15 € auf einem amd phenom 965 black edition
Neuen Lüfter / Kühler kaufen?*Hilfe gesucht
12/25/2011 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Nabend Community, Vorab gesagt : Ich kenne mich mit der Hardware des PCs garnicht aus ,bin halt ein Lagerlogistiker ,hehe. Ich brauche diesen Lüfter / Kühler wie auch immer das heist neu ,das Ding das unter dem Netzteil am Board montiert / Befestigt ist. Kann ich mir jeden Kühler / Lüfter kaufen oder muss ich auf irgendetwas achten? PS: Bitte ,sagen wie das heist ,hehe. Mfg
Netzteil/lüfter rattert wie verrückt,hilfe!
06/13/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hey, ich hab heute morgen meinen Pc angemacht und mein Lüfter/Netzteil,keine Ahnung was rattert seitdem wie verrückt,kann man mit einer Waschmaschine vergleichen! Hab ihn danach aufgeschraubt,alles mal ausgesaugt und wieder angemacht,dann wars 2 min weg und ist jetzt wieder da...nun hab ich mein Netzteil rausgeholt,da mal alles ausgesaugt,schrauben rein und raus gemacht aber hat alles nichts geholfen,dagegen schlagen hilft auch nichts. Wisst ihr noch eine Lösung? ist echt schlimm...
HILFE Netzteil/Lüfter defekt??
07/05/2010 - Technical Support - 17 Replies
Hi liebe Epvpers Com. Ich hab da mal ne Frage an alle Computerfreaks unter euch. (sehe mich selbst als keinen also bitte nicht so komplizierte ausdrücke mit kürzeln und was weis ich noch alles^^) Also mein Pc ist jetzt c.a 1 Jahr alt. Und ich hatte so c.a vor 1 Monat mal andauernt abstürze des pc's (also wie wenn man den stecker zieht ist er einfach abgerasselt)... Das kam immer und immer wieder wenn ich aufwdigere Sachen wie z.b. spiele spielen oder so mache. Mein erster Gedanke.. Hm...



All times are GMT +2. The time now is 05:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.