|
You last visited: Today at 19:20
Advertisement
Instaget Pro
Discussion on Instaget Pro within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
05/22/2013, 09:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Instaget Pro
Guten Morgen Community,
und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe mir vor einigen Tagen Instaget Pro von einem User gekauft. Funktioniert nicht schlecht aber egal was ich mache, der Bot wendet die "unfollow"-Funktion nicht an. Da mir der liebe Verkäufer momentan nicht zur Verfügung steht, wende ich mich an euch. Ich habe keine Ahnung, wie es funktioniert. Ich hoffe, einer von euch kann mir weiter helfen. Hab einen Screenshot gemacht.
Hab keine Ahnung, was der für ein Problem hat. Hab die Liste auch geändert, Username entfernt, habs mit der normalen Liste versucht, alles mögliche.
LG.
|
|
|
05/22/2013, 17:49
|
|
elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
|
Da steht doch "For each line one id please." Da wirst du wohl irgendwo vergessen haben etwas einzutippen.
|
|
|
 |
Similar Threads
|
[Instaget Pro ] Instagram Bot für echte Follower und Likes !
01/20/2016 - Instagram Trading - 27 Replies
Hallo Leute .
Undzwar möchte ich gerne einpaar Bots für Instagram verkaufen , die es nicht auf dem Markt gibt .
Ihr bekommt eure eigene Lizens dafür und NUR IHR könnt den Bot dann benutzen .
Es handelt sich um Instaget Pro , welches meiner Meinung der beste Bot ist , da er andere Followen , Liken , Kommentieren , Looping Funktion (er followt andere und entfollowt sie nach einiger Zeit wieder , so bekommt ihr stetig mehr follower ) .
Es beinhaltet sehr viele Funktionen .
Ihr könnt...
|
[Instaget Pro ] Instagram Bot für echte Follower und Likes !
06/02/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo Leute .
Undzwar möchte ich gerne einpaar Bots für Instagram verkaufen , die es nicht auf dem Markt gibt .
Es handelt sich um Instaget Pro , welches meiner Meinung der beste Bot ist , da er andere Followen , Liken , Kommentieren , Looping Funktion (er followt andere und entfollowt sie nach einiger Zeit wieder , so bekommt ihr stetig mehr follower ) .
Ihr könnt...
|
Kostenloser Instagram Bot: InstaGet
05/18/2013 - Coding Releases - 249 Replies
They got me. I am sorry :(
Email: [email protected]
|
Biete InstaGet Pro / InstaGreat Pro , XGRAM GOLD ETC INSTAGRAM BOTS [S]PSC,e*G
04/28/2013 - Instagram Trading - 5 Replies
Hallo Leute .
Ihr könnt...
|
Biete InstaGet Pro / InstaGreat Pro , XGRAM GOLD ETC INSTAGRAM BOTS [S],e*G
04/28/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Leute .
Ihr könnt...
|
All times are GMT +1. The time now is 19:21.
|
|