Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading > Instagram Trading
You last visited: Today at 11:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete InstaGet Pro / InstaGreat Pro , XGRAM GOLD ETC INSTAGRAM BOTS [S]PSC,e*G

Discussion on Biete InstaGet Pro / InstaGreat Pro , XGRAM GOLD ETC INSTAGRAM BOTS [S]PSC,e*G within the Instagram Trading forum part of the Social Media Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 312
Received Thanks: 24
Biete InstaGet Pro / InstaGreat Pro , XGRAM GOLD ETC INSTAGRAM BOTS [S]PSC,e*G

Hallo Leute .

Undzwar möchte ich gerne einpaar Bots für Instagram verkaufen , die es nicht auf dem Markt gibt .

Ihr bekommt eure eigene Lizens dafür und NUR IHR könnt den Bot dann benutzen .

Es handelt sich um Instaget Pro , welches meiner Meinung der beste Bot ist , da er andere Followen , Liken , Kommentieren , Looping Funktion (er followt andere und entfollowt sie nach einiger Zeit wieder , so bekommt ihr stetig mehr follower ) .
Es beinhaltet sehr viele Funktionen .

Ihr könnt Instaget Pro bei anderen Seiten für 60 $ kaufen .
Bei mir gibts ihn für 25 € . !!
(wer sehen will , wie der funktioniert , kann mir über Skype zusehen ).

Die anderen Bots sind die billigeren und können die selben Sachen , jedoch beinhalten sie nur 1 Host . Das heißt , sie können pro Stunde maximal 250 Sachen liken / followen/kommentieren und erst nach ner Stunde wieder weiter machen .

Instaget Pro hat mehr als 30 Host´s und somit ist eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt .

Zusammengefasst : Wer seinen Instagram Account beliebt machen will und sehr viele Follower wie auch Likes auf seinen Bildern möchte , sollte sich eines der Bots kaufen , habe selbst einen Instagram Account mit mehr als 19k Follower .


Wie ihr mich erreicht ?
-Skype : million_setter


Von mir aus über Middleman ! Keine Frage , lasst euch nicht von den Negativen Bewertungen beeinflussen .

Mit freundlichen Grüßen .
UniQue:3 is offline  
Old 04/28/2013, 11:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Jon'Irenic's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
Kannst du dich als Entwickler Ausweisen?
Dieser Bot ist seid fast einem Monat nicht mehr als Orginal erhältlich da der Entwikler abgesprungen ist!

Im Internet kursieren nur noch gehackte Versionen oder einfach nur Scamm Versuche.
Was hier beides nicht geduldet wird.

Quote:
Wir unterstützen grundsätzlich keine illegalen Angebote. Das Anbieten von Waren, die auf illegalem Wege erlangt worden sind, aber auch Dienstleistungen, bei denen illegale Methoden zum Einsatz kommen, sind verboten. Wir behalten uns vor, Themen schon bei begründetem Verdacht zu schließen und ein weiteres Anbieten zu verbieten.



Die einfache Version war übrigens gratis und die Information das dabei nur 250 Aktionen pro Stunde durchführbar war ist auch falsch, aber wer betreibt einen Bot mit nur einem Account Auch hier wieder Fehlinformationen.

Solange du dich nicht als Orginalentwickler beweisen kannst, empfehle ich jedem vor dem Kauf kurz 5 Minuten nach dem Produkt zu googeln um sicher zu sein was man kauft.
Jon'Irenic is offline  
Old 04/28/2013, 15:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 312
Received Thanks: 24
Danke für den Spam .

Ich verkaufe die Orginal Version und ich hab mich nicht als Entwickler ausgegeben du Leuchtbirne .

Und ich verkaufe nicht die Free Version du Nuss , sondern eine , die man selbst kaufen muss für 60 $ .
Ich verkaufe diese jedoch für nur 25 € .

Verstanden ?
UniQue:3 is offline  
Old 04/28/2013, 15:58   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Jon'Irenic's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
Erstens lass mal die Beleidigungen weg, mann kann auch normal miteinander schreiben.
Hab dich schliesslich auch nicht als weiss ich was bezeichnet und ich hab es auch nicht nötig meine Pousts oder deren Inhalt mit Beleidigungen zu "verstärken", also wieso du?

Es gibt seid einem Monat keine Version mehr da der Entwikler sich zurückgezogen hat, ergo verkaufst du einen Gecrackten Bot der Normal wie du sagts über 60USD gekostet hätte oder du verkaufst die Keys die öffentlich in jedem entsprechenden Forum gratis zum Crack erhältlich sind.

Beides ist gegen die Regeln! Aber lassen wir das die Mods entscheiden.
Jon'Irenic is offline  
Old 04/28/2013, 16:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 312
Received Thanks: 24
Der Bot wird noch verkauft .
Wer nen Link will , den schick ich gerne .

Und der Entwickler hat sich zurückgezogen , jedoch funktioniert der Bot immernoch , also ist alles im Lot .
Ich erspar euch einfach nur die zu hohen Kosten .
UniQue:3 is offline  
Old 04/28/2013, 16:28   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Bitte schicke deine Kaufbelege an oder . Nähere Informationen zum Thema Kaufbelege findest du .
/Closed.
RezChams is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche: Instagram Bot Biete: bis zu 200 e gold
06/03/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Suche nach einem funktionieredem instagram bot, wuerde bis zu 200 egold oder 10 eur pp bieten. Bot sollte liken und evtl commentieren koennen
Kostenloser Instagram Bot: InstaGet
05/18/2013 - Coding Releases - 249 Replies
They got me. I am sorry :( Skype: "instaluigi" Email: [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 11:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.