Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CPU um die 100° heiss!! Help!!

Discussion on CPU um die 100° heiss!! Help!! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/19/2013, 00:47   #46

16klx's Avatar

elite*gold: 7
The Black Market: 536/0/0
Received Thanks: 376
ok
16klx is offline  
Old 05/19/2013, 12:47   #47

PADDI_4_BOT's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Received Thanks: 380
Wenn du den PC mit festplatte einschicken sollst würde ich empfehlen alle Dateiene auf eine externe zu ziehen dann zu löschen und nur Windows und co drauf lassen also die Sonderart Programme. Würde auch nicht grade sagen das du ihn schon geöffnet hast und co den bei einigen Herstellern verfällt dann die Garantie.
Mfg PADDI
PADDI_4_BOT is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MCP wird zu heiss
10/13/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey So in komisch klingender Zusammenfassung: Mein Bruder hat mein Bruder angerufen und gefragt warum sein PC zu heiss wird. Bruder sagt liegt am MCP. (Hat natürlich ein Bild geschickt.) So Fragen natürlich: 1.Was ist MCP? 2. Wie kühle ich den? Was muss ich ausmachen damit mein PC
*HEISS* *TOP*[V] Steam Account MW3 +Dota 2+CSS [S] PSC | e*gold | *HEISS* *TOP*
12/09/2011 - Steam Trading - 5 Replies
Hier einen Screen : http://s1.directupload.net/file/d/2729/g7u2qlkz_j pg.htm Suche auch e*gold bietet einfach oder P/N´t
Laptop i5 430M zu heiss
10/31/2011 - Technical Support - 9 Replies
Jo also mein I5 M430 ist etwas heiss! Der hat im Idle fast 60° (58,59) Was kann ich mache damit der kälter wird(so um die 40°). Ich würde mir sonst so eine Laptop Kühlplatte kaufen. Kann ich die CPU lüfter Drehzahl irgendwie erhöhen? MfG badygmx
[Hilfe] Pc wird zu heiss!
09/14/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hey Community! Vorerst hoffe ich mal das ich die richtige Section gefunden habe:) Also das Problem ist ich habe einen Laptop (Kein besonders guter) Und der wird z.B. beim zocken so heiss das er abstürzt! Das hätte ich eben die Frage ob jemand gute Tipps hat wie der Lappi kühl bleibt! Ich hab mir bereits ein teures "Cooling Pad" gekauft jedoch kühlt dieses nicht ausreichend! Wenn jemand einen geilen Tipp hat der wirklick funktioniert würd ich auch 2,3 e*gold springen lassen! Lg Roquii...
Grafikkarte wird zu heiss !
07/07/2011 - Technical Support - 28 Replies
hallo com. Ich habe nen Problem... Meine Graka wird immer zuheiß ! Kühler läuft immer auf 100 % und die grafikkarte hat ~94 ° ! Obwohl der Kühler auf 100 % läuft. Was wäre die beste lösung ? Kann ich auch mit heimwerkmitteln das problem lösen? p.s zB Gta sa kann ich ohne probleme spielen. aber bei minceraft zb kommt nach 10 min " kein signal " bildschirm wird schwarz, ton läuft weiter.

All times are GMT +1. The time now is 17:25.