Hey Community!
Vorerst hoffe ich mal das ich die richtige Section gefunden habe
Also das Problem ist ich habe einen Laptop (Kein besonders guter)
Und der wird z.B. beim zocken so heiss das er abstürzt!
Das hätte ich eben die Frage ob jemand gute Tipps hat wie der Lappi kühl bleibt! Ich hab mir bereits ein teures "Cooling Pad" gekauft jedoch kühlt dieses nicht ausreichend! Wenn jemand einen geilen Tipp hat der wirklick funktioniert würd ich auch 2,3 e*gold springen lassen!
Den laptop auf 2 bücher oder ähnliches stellen, damit die lüftung nicht auf dem tich liegt sonder frei in der luft. Dafür gibts auch extra teile zu kaufen aber das kannst du dir sparen wenn du dir so etwas baust. Gibts auch iwo im inet anleitungen wie das am besten geht.
Verkaufe Heiss Geliebten De1 acc 11/11/2011 - Trading - 3 Replies Verkaufe mein Seafight Account auf dem SERVER:Deutschland 1 aus Zeitgründen, hier zu den Daten vom Schiff:
Karten-Level: 20
E-Level: 24
EP (Erfahrungpunkte): ca. 110 Mio Exp
Perlen: 2.679.920 Plus/Minus Eher plus
Grafikkarte wird zu heiss ! 07/07/2011 - Technical Support - 28 Replies hallo com.
Ich habe nen Problem...
Meine Graka wird immer zuheiß ! Kühler läuft immer auf 100 % und die grafikkarte hat ~94 ° ! Obwohl der Kühler auf 100 % läuft.
Was wäre die beste lösung ? Kann ich auch mit heimwerkmitteln das problem lösen?
p.s zB Gta sa kann ich ohne probleme spielen.
aber bei minceraft zb kommt nach 10 min " kein signal " bildschirm wird schwarz, ton läuft weiter.
[HILFE] "Windows wird gestartet" wird angezeigt, tuts aber nicht.... 04/21/2011 - Main - 7 Replies Hallo leute,
wie schon im titel gesagt! Ich starte ordnungsgemäß mein pc, "Windows wird gestartet" wird angezeigt, tuts aber nicht. Habe ungf. 5min gewartet dann hab ichs einfach ausgemacht. Habe Win 7 64Bit vor 2 Tagen neu installiert weil irgendein fehler aufgetreten ist, wenn ich mich angemeldet habe ( dann ist der explorer immer abgekakt und konnte nichts machen). Weiss vielleicht einer was man tun kann? Habe schon versucht über den abgesicherten modus reinzukommen <-- Geht nicht!
Meine...
pc wird etwas heiss ... :P:P 07/16/2009 - Technical Support - 10 Replies also ich hab da so ein kleines prob mit meinen cpu kühler ... er wird bis zu 77 grad heiss und dann schaltet er sich ab ... hab vor 2 min screenshot bei 77 grad machen wollen 2 sec später war er aus xD
also woran kanns liegen das er so heiss wird ich hab selbst nur einmal metin auf alles andere beendet das kann doch nich sein
1. ich hab voll den klopper an cpu kühler+kühlerrippen
2. meine kühlrippen sind wie neu hab mal kräftig sauber gemacht den mist ...
3. ka ?? ich will mind 2...
pc wird etwas heiss ... :P 07/15/2009 - Off Topic - 6 Replies also ich hab da so ein kleines prob mit meinen cpu kühler ... er wird bis zu 77 grad heiss und dann schaltet er sich ab ... hab vor 2 min screenshot bei 77 grad machen wollen 2 sec später war er aus xD
also woran kanns liegen das er so heiss wird ich hab selbst nur einmal metin auf alles andere beendet das kann doch nich sein
1. ich hab voll den klopper an cpu kühler+kühlerrippen
2. meine kühlrippen sind wie neu hab mal kräftig sauber gemacht den mist ...
3. ka ?? ich will mind 2...