ich habe jetzt alles Zusammengebaut von meiner WaKü,aber leider Pumpt das nicht so richtig.Es Pumpt nur vom Agb zu Pumpe hin und zurück.....Könntet ihr mir weiterhelfen?
Wakü gesucht :) 04/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 25 Replies Ich suche eine Wasserkühlung, aber zuerst : redet es mir nicht aus!!
also :)
ich habe einen amd fx 8350 @ 4,5 ghz
und eine nvidia geforce gtx 260²
ich möchte beide mit einer wasserkühlung versehen :)
meine frage : kann mir jemand eine vernünftige wakü die für beides passt empfehlen?
man sollte den pc auch hin und her fahren können, wegen lan partys undso, geht das mit ner wakü drin?
WaKü 02/26/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies Ist die WaKü nur für den CPU oder muss man mit schlauchen alles verbinden?
Corsair Hydro Series H100 CPU Wasserkühlung - Hardware, Notebooks
WaKü Problem/Frage 12/30/2012 - Technical Support - 6 Replies Hallo,
ich bin seit 5 Tagen Besitzer einer WaKü , nur leider habe ich ein Problem oder ist es doch normal ?
Ich habe wie gesagt seit gerade mal 5 Tagen eine WaKü und der Wasserstand in meinen Reservoir/Ausgleichbehältnis(EK Water Blocks EK-RES X3 150 Reservoir) sinkt Tag für Tag , es ist zwar immer nur sehr wenig (ca jeden Tag 1mm weniger Wasser) , aber ich mache mir trotzdem sorgen.
Hier meine Thesen woran es liegen könnte :
-Die letzten Luftbläschen sind einfach aus dem Kreislauf in...
Suche wakü 07/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 25 Replies hallo com
ich suche für das system
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/d41788220c38e708a9 c62f6ecebc951e9aa9c9bbd55a07d7e70
eine wakü
also nur für die cpu
sie musst nicht super gut sein
es reicht wenn sie an die leistung vom macho 2 luftkühler ran kommt
preis 150-200 euro