Ich hatte meinem bei saarserver, hab den aber gewechselt weil die FTP Verbindung zu lange gebraucht hat. Der Support dort ist aber sehr schnell und es gibt ziemlich günstige Packete.
Nun bin ich bei strato. Dort klappt alles Super. Bin da jetzt seit 2 Wochen und noch keine Probleme gehabt..
Von nitrado hab ich auch noch nie was schlechtes gehört
Kommt natürlich drauf an was du alles brauchst. Kostenlos, kostenpflichtig, MySQL Datenbank, viel Speicherplatz,, Domains (viele), Email zur jeweiligen Domain etc. Pp.
Wenn dir der Standort des Servers egal ist, . Hab zwar nur meinen vServer dort, aber die Preise für's Webhosting sind auch recht gut. Und der Support ist unschlagbar. Solltest halt Englisch können
one.com ist ein jahr kostenlos vom Support her 1a (antworten innerhalb 2 Minuten auf jede Frage) kündigung etc. war auch problemlos, die Leistung von denen war auch Okay.
strato ist auch zu empfehlen, leistung passt, mitm support hab ich noch keine erfahrung gemacht
My-Webspace - Dein Webspace für nur 1€ 09/09/2012 - Trading - 1 Replies Ihr braucht einen Webspace, der schnell, günstig und einfach zu handhaben ist?
Dann hab ich genau das Richtige für euch.
Und das Ganze für unschlagbaren 1€ im Monat.
Ihr wollt den Webspace für 1 Jahr mieten? Dann kostet euch das nur 10€.
Bezahlen könnt ihr zurzeit nur via PayPal.
<<< |★|>Beckets vServer/Webspace Sponsoring<|★| >>> |vServer | Webspace | Ts³ | uvm. 05/19/2012 - elite*gold Trading - 29 Replies <<< |★|>Beckets vServer/Webspace Sponsoring<|★| >>>
Hallo liebe User, und Userinnen,
hiermit eröffne ich mein <<< |★|>Beckets Sponsoring<|★| >>> Sponsoring, hier auf elitepvpers.
Was bieten wir an?
Wir bieten folgendes an:
3GB Webspace! 08/12/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies Angebot:
Ich biete euch hier ein Webspace mit 3GB Speicher und mit bis zu 1,5GB Traffic im Monat an.
Ausserdem sind vorhanden:
10 subdomains
20 ftp Accounts
20 Email Konten
20 mysql Datenbanken
Kosten:
Für ~2€ PSC oder 50 Elite Gold.
[DOMAIN+WEBSPACE]Was muss eine Domain und ein webspace alles haben?! 07/31/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies Tag zusammen.
Wie meine Überschrift schon sagt was muss eine Domain+webspace min. Haben das eine Metin2 Homepage drauf läuft?
Braucht sie Mysql Datenbanken, wenn ja wie viele usw.
Bin da noch ein "Noob" drin und das ist das erste mal das ich mir eine Hosten möchte.
Wo könntest ihr mir noch tipps geben wo ich Hosten soll, habe schon bei BFhosting geschaut und bei Flatbooster.
Webspace 04/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo, wie richte ich einen Webspace mit Paralells Confixx ein mit E-Mail postfächern usw. für einen meiner metin2-server da ich mir soeinen gekauft haben und auch usen möchte gib 10THX wenn
alles klappt!