Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mit welchen Programm mach ich das.

Discussion on Mit welchen Programm mach ich das. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Apfeljunge96's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 189
Mit welchen Programm mach ich das.

Hallo,

ich würde gerne wissen mit welchen Programm man solche Videos macht?
Apfeljunge96 is offline  
Old 05/11/2013, 16:38   #2

elite*gold: 104
Received Thanks: 593
Jenachdem womit man möchte?

Flash, Zeichenprogramme wo man Frame für Frame zeichnet und dann in nen Gif / Video packt, oder sonstwie.. jenachdem wie man mag..macht jeder bisschen anders.
Die meißten dürften es in Adobe Flash / anderen Programmen machen.
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2013, 16:56   #3

Apfeljunge96's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 189
ok danke
Apfeljunge96 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mit welchen Programm?
03/10/2013 - Video Art - 2 Replies
Hey, mich würde mal Interresieren mit welchen Programm man so ne Montage macht: MW3 Montage // 150 Abo-Special // RnBxPlanetz - YouTube Reicht da Sony Vegas Pro 11? MFG Vaas
MIt welchen Bonis und welchen waffen rüssis etc. mach ich mein WaSu zur pvp maschine?
05/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Was brauch ich so wollte mal was neues ausprob. SuFu hat nichts egerben!
Auf welchen server Lohnt es sich zu zocken wo preise normal sind wo es auch spaß mach
10/19/2010 - Flyff - 14 Replies
Hey leute,Ich möchte neu anfangen weil mir Steamwalker zu FAIL wurde wegen DUpper alles sind die Preise so schlimm geworden das man mit denn Items kein gewinnt mehr machen kann oder überhaupt spieler die mitten drinn sind.. und dann so was kommt haben verloren Neue User nicht.Also will ich auf ein ganz neuen Server anfangen Leider hatte ich 16 recht gute chaars auf steam aber das interessiert mich nicht also was würdet ihr vorschlagen wo die Preise normal sind e.t.c wo es sich lohnt auch mal...
Help mit welchem Programm mach ich ambesten ingame Vids?
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie der Titel schon sagt , Bekommt thx
Need help:Mach ein programm für autoit, ne art tool aber brauche jemanden, der...
12/06/2009 - AutoIt - 6 Replies
hey leute, ich brauch für ein programm jemanden, der mir die wichtigsten, und am häufig verwendetsten befehhle...also so wie z.b.: MsgBox() auf schreibt . mit kleiner erklärung. es sollten ne mänge sein, weil es sonst nicht hilft. für mehr infos addet mich in msn:[email protected] oder skype:valle-lol

All times are GMT +1. The time now is 07:37.