Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Video einfügen?

Discussion on Video einfügen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

vanmancool's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 79
Video einfügen?

Wie kann ich hier ein Youtube Video einfügen das man es direkt anklicken kann und angucken auf epvp?

Hab schon ^^ danke kann geclosed werden
vanmancool is offline  
Old 05/10/2013, 14:47   #2

Frutex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,863
#closed
Frutex is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
YouTube Video in Post einfügen
11/21/2013 - Video Art - 2 Replies
Hey, ich habe mal eine ganz simple Frage: Wie kann ich ein YouTube Video in einen Post hier im Forum einbinden? Habe jetzt schon mehrfach gegoogelt und viele verschiedene Möglichkeiten getestet. Ich möchte allerdings nicht den ganzen Abend damit verbringen und frage deshalb jetzt einfach mal :)
Hilfe bei Video (Einfügen)
04/08/2013 - Web Development - 8 Replies
http://s7.directupload.net/images/130407/fxkicrct. png So etwa habe ich mir das gedacht gerade einfügen kann ich aber leider nicht so wie das auf den bild mit liebe eingezeichnet worden ist. Danke schon mal ^^
volume equalizer in ein Video einfügen
02/24/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, wie kann ich das, was man im folgendem Video sieht erstellen. Also selbst so ein Video machen. Ich möchte also von einem Lied einen volume equalizer einfügen. Sprich in das Video. Versteht einer was ich meine. :D HIER DAS VIDEO Hoffentlich kann mir da jemand helfen.
x22 im Video einfügen
01/04/2013 - Video Art - 13 Replies
Hey Leute ich habe da mal eine Frage ( ich wusste jetzt nicht wo ich diese Frage fragen sollte ) Also meine Frage ist : wie fügt man in videos die boxen vom x22 ein ? geht das überhaupt ?
[F] Wie .ssa Sub in avi Video einfügen
11/12/2010 - Anime & Manga - 6 Replies
Hey, ich weis nicht wie ich einen .ssa Sub in eine Avi Video File einbrennen kann. Kann mir jemand vll dabei weiterhelfen? :D

All times are GMT +1. The time now is 01:20.