Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



x22 im Video einfügen

Discussion on x22 im Video einfügen within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
x22 im Video einfügen

Hey Leute ich habe da mal eine Frage ( ich wusste jetzt nicht wo ich diese Frage fragen sollte ) Also meine Frage ist :
wie fügt man in videos die boxen vom x22 ein ? geht das überhaupt ?
xI Neptun_HD is offline  
Old 12/31/2012, 19:48   #2
 
.Panda''s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,184
Received Thanks: 1,146
Kommt in diese Section:


#Moverequest
.Panda' is offline  
Old 01/01/2013, 21:11   #3
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,730
Received Thanks: 12,594
Arrow General Gaming Discussion -> Video Art

#moved
Muddy Waters is offline  
Old 01/01/2013, 21:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,888
Received Thanks: 637
Quote:
Originally Posted by xI Neptun_HD View Post
Hey Leute ich habe da mal eine Frage ( ich wusste jetzt nicht wo ich diese Frage fragen sollte ) Also meine Frage ist :
wie fügt man in videos die boxen vom x22 ein ? geht das überhaupt ?
Meinst du die blauen Objektlinien??
Otousan is offline  
Old 01/01/2013, 22:02   #5
 
.Silverl1ght's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2012
Posts: 586
Received Thanks: 139
Die Cheats von x22 sind meist D3D9 Hooks die Gegner werden dan in Kästchen angezeigt so kannst du sie z.B. schon sehen wen sie hinter der Mauer stehen du kannst natürlich so was simmulieren wie kann ich dir aber nicht erklären da kennen sich die Leute der Video Art Sektion besser aus ^^
.Silverl1ght is offline  
Old 01/01/2013, 23:03   #6

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,072
Received Thanks: 15,377
Quote:
Originally Posted by xI Neptun_HD View Post
wie fügt man in videos die boxen vom x22 ein ?
Meinst du diese Boxen?



Quote:
Originally Posted by xI Neptun_HD View Post
geht das überhaupt ?
Das lässt sich mit Sicherheit machen.
Seekin is offline  
Old 01/02/2013, 00:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,888
Received Thanks: 637
Ich denke, er meint eher sowas~
Otousan is offline  
Old 01/02/2013, 19:07   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ja sowas wie Seekin meinte ich... und wie geht das ?
xI Neptun_HD is offline  
Old 01/02/2013, 21:42   #9
 
.Silverl1ght's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2012
Posts: 586
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by xI Neptun_HD View Post
Ja sowas wie Seekin meinte ich... und wie geht das ?
Das sind wie gesagt Cheats/Hacks/Exploits und keine Video Effekte man muss eine Programmier Sprache beherrschen wie C++ lies ein paar Bücher darüber schau dir Tutorials über C++ in der Sektion an (am besten ein paar Anfänger Tutorials zuerst) danach kannst du dich nach Gamehacking und D3D9 Hooking Tutorials umschauen.

B2T: Wenn du kein Interesse hast dir sowas selbst zu basteln kannst du dir die Cheats meist in den dafür vorhergesehenen Spiel Sektion herunterladen.

Mfg. .Silverl1ght
.Silverl1ght is offline  
Old 01/02/2013, 22:47   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 106
Received Thanks: 14
Hack starten , Kino oder Demo starten abfilmen.

Oder halt live während man spielt aufnehmen, solltest halt achten das es kein external Hack ist.
-Flew is offline  
Old 01/03/2013, 13:46   #11

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,072
Received Thanks: 15,377
Ihr versteht da was falsch. Man muss nicht zwangsweise hacken/cheaten, um diese Kästchen zu sehen. Man kann sie auch einfach im Nachhinein durch Bearbeiten hinzufügen.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2013, 18:34   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,888
Received Thanks: 637
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ihr versteht da was falsch. Man muss nicht zwangsweise hacken/cheaten, um diese Kästchen zu sehen. Man kann sie auch einfach im Nachhinein durch Bearbeiten hinzufügen.

Stimmt. Einfach mit Vegas oder AfterEffects einen Rahmen + Namen hinzufügen und mit einem bisschen MotionTracking sieht es halt aus, als hätte man einen Hack am Start.

MfG SkyLimit'
Otousan is offline  
Old 01/04/2013, 15:20   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 106
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ihr versteht da was falsch. Man muss nicht zwangsweise hacken/cheaten, um diese Kästchen zu sehen. Man kann sie auch einfach im Nachhinein durch Bearbeiten hinzufügen.
Kann, muss aber nicht.
-Flew is offline  
Old 01/04/2013, 15:30   #14

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,072
Received Thanks: 15,377
Quote:
Originally Posted by -Flew View Post
Kann, muss aber nicht.
Deshalb schrieb ich "nicht zwangsweise".
Seekin is offline  
Reply

Tags
boxen, videos, x22


Similar Threads Similar Threads
|HOW TO| GTA IV - Car Mode einfügen |Video| |Deutsch|
07/21/2012 - Grand Theft Auto - 5 Replies
TUTORIAL: GTA4 CAR MODS einfügen |DEUTSCH| |HD| - YouTube
|HOW TO| GTA IV - Car Mode einfügen |Video| |Deutsch|
07/10/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Wird mit diesem ACC hochgeladen : e.Rowdy
[HOW TO] GTA IV - Car Mods einfügen |Video| |Deutsch|
07/09/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Wird mit diesem ACC hochgeladen : e.Rowdy
[Video einfügen bei Windows Moviemaker]
03/21/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo,ich habe mit n Kollegen n Video gemacht Und wir wollen Bei jeden Video davon n bild und musik reintun.. Ich mache es mit Windowsmovie maker: Wir wollen die härtesten Szenen von Black ops in mission im Video zeigen,aber irgendwie weiß ich nicht wie man alle videos noch einfügen kann.. WEr kann mir helfen?
[F] Wie .ssa Sub in avi Video einfügen
11/12/2010 - Anime & Manga - 6 Replies
Hey, ich weis nicht wie ich einen .ssa Sub in eine Avi Video File einbrennen kann. Kann mir jemand vll dabei weiterhelfen? :D



All times are GMT +1. The time now is 18:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2023 elitepvpers All Rights Reserved.