iPhone 3G Simlock Problem
Hallo Leute,
ja ich weis es gibt zischtausend threads bezüglich des problems.
bei mir ist das aber noch ein wenig speziell.
und zwar habe ich vor ca. 2 jahren einen iphone 3g aus ebay gekauft. der hatte damals schon jailbreak draufgehabt und alles funktionierte. vor ca. 2 wochen habe ich das jailbreak runtergehaun und habe nun das problem, dass ich das iphone per itunes nicht freischalten kann weil dort steht:
Die in diesem iPhone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt.
Zur Aktivierung eines iPhone können nur kompatible SIM-Karten eines unterstützten Mobilfunkanbieters verwendet werden. Bitte legen Sie die mit Ihrem iPhone gelieferte SIM-Karte ein oder wenden Sie sich an einen unterstützten Anbieter, um eine Ersatzkarte zu erhalten.
so ich hab 0 ahnung welche karte hier reinkommt. dann habe ich erstmal versucht auf der seite von telekom mein handy zu entsperren und dort steht:
das die daten nicht gesendet worden sind.
was mache ich nun? das handy befindet sich im dfu modus. kann ich da einfachso ein jailbreak draufklatchen???







