Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xbox360 - Wireless Gaming Receiver

Discussion on Xbox360 - Wireless Gaming Receiver within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

mNorst²'s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 118
Xbox360 - Wireless Gaming Receiver

#Problem behoben
mNorst² is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Wireless Gaming Headset
01/05/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hey Jungs & Mädels... nachdem sich mein x-tes (10-15) Kabel Headset verabschiedet hat suche ich nun nen gute Wireless Headset... Also im prinzip sollte es lediglich folgende bedingungen erfüllen: Auch für große Köpfe geeignet sein Große Ohrmuscheln Mikro Preis unter 100 €
Wireless Gaming Headset
12/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
^ Topic(suche eins xD) Habe recht große Ohren, und es muss ohrumschließend sein... MfG
Gutes Wireless Gaming Headset
12/22/2012 - Off Topic - 7 Replies
^ Topic(suche eins xD) Habe recht große Ohren, und es muss ohrumschließend sein... MfG
Xbox360 Wireless Racing Wheel wo?
01/21/2012 - Consoles - 6 Replies
Also weiß jemand wo man dieses Lenkrad noch bekommen könnte? (Kann auch gebraucht sein, Ebay sind zwar welche drin aber keiner davon versendet nach Österreich, und bei willhaben.at meldet sich ein Verkäufer nichtmehr, und das andere ist mir dort zu teuer.. http://www.thetoptensite.com/images/Xbox_360_wire less_racing_wheel.jpg Es gibt zwar noch eins von MadCatz aber das hat kein Force Feedback, und das was Force Feedback hat, kostet 220€, was mir zu teuer für son Spielzeug ist, max würd...
wireless desktop receiver
01/13/2011 - Off Topic - 3 Replies
hey com, ich hba da mal ne frage ich bin mal auf diesem reciever gestoßen und wollte einfach mal wissen wie der funzt oder was man dran machen kann

All times are GMT +1. The time now is 21:50.