Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

wireless desktop receiver

Discussion on wireless desktop receiver within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 51
wireless desktop receiver

hey com,
ich hba da mal ne frage ich bin mal auf diesem reciever gestoßen und wollte einfach mal wissen wie der funzt oder was man dran machen kann
HakaBlasa is offline  
Old 01/12/2011, 21:24   #2

Bl4cks0ul's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 255
Hast du evtl ein Link?

MfG
Bl4cks0ul is offline  
Old 01/12/2011, 21:26   #3

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 51
nein sorry
HakaBlasa is offline  
Old 01/13/2011, 07:12   #4

invisible's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,961
wtf? was soll man dazu sagen? wir wissen nichtmal was genau du meinst..

Wenn du "Wireless Desktop Receiver" genau in dem Wortlaut meinst dann sprichst du wohl von der Software von Microsoft. Sind Treiber für deren Wireless Portfolio.

#closed
invisible is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Kein Teletext mit neuem Receiver
12/30/2010 - Technical Support - 2 Replies
Da ich zu weihnachten einen neuen Fernseher bekommen habe habe ich mir einen neuen Digital Receiver mit HDMI gekauft. Seit ich den Receiver habe habe ich keinen Teletext mehr. Fernseher: AOC L19WA91 Receiver: Smart MX04L+ Vorher mit Röhren Fernseher und Analog Receiver keine Probleme gehabt. Hoffe auf hilfe :)
Mit TV-Fernbedienung Receiver steuern
12/25/2010 - Off Topic - 0 Replies
Hallo, Also ich habe jetzt zu Weihnachten einen Samsung P2770HD und dazu den XORO HRS 8500 Receiver bekommen :)... Nun wollte ich fragen, da ich die Fernbedienung vom XORO scheiße finde, weil sie unhandlich ist und die Tasten blöd und ich die TV-Fernbedienung eigentlich nur verwende um TV Ein/Aus zu schalten, ob man es irgendwie hinbekommen kann mit der TV-Fernbedienung auch den Receiver zu steuern? Bzw, der TV verfügt ja auch selber über so einen Senderauswahlzeugs wie kann ich dass denn...
Analog Receiver
09/08/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hey Leute, hab da mal ne Frage Ich muss mir leider ein analogen Receiver zulegen da wir nicht den passenden LNB haben. Nur habe ich das Problem das ich keine analogen Receiver mit optischen Ausgang (koaxial/spdif) finde. Ich brauche diesen Ausgang für meine Logitech Anlage. Gibt es denn überhaupt analoge Receiver mit optischen Ausgang? Bitte um schnelle Antwort MFG Paddel
1 Satelit an 2 Receiver Hilfe
02/24/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Leute, also ich hab nen neuen Receiver und nen Flachbildfernseher... bekommen.. also ich hab 1 Satelit der empfängt Astra und jetz will ich auch Astra empfangen einen Multischalter besitze ich aber wenn zb. meine sis fernkuckt sind alle meine kanale "Kein Signal" was kann ich dagegen tuhn oder hatt einer ne idee? mfg.
Media Receiver 300 Probleme..
10/08/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute, Hab nen problem und zwar hab ich nen Media Receiver 300 von T-Home mit (T-Home Entertain Comfort) , so als ich es anfang des Jahres 2009 geliefert bekommen habe und auch angeschlossen habe funktionierte alles top und ich konnte im TV-Archiv die ganzen Spiele der 1. und 2. Liga mir nach ca. 1 Stunde nach dem Spiel als Zusammenfassung angucken..dann lag es mind wieder. 5 Monate im Karton bis ich den Receiver wiedermal ausgepackt habe, Fernseher übers Internet etc lief wieder...

All times are GMT +1. The time now is 14:48.