Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem] Css Server, srcds benützt server.cfg nicht!

Discussion on [Problem] Css Server, srcds benützt server.cfg nicht! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Exclamation [Problem] Css Server, srcds benützt server.cfg nicht!

Titel sagt alles ;(
TwiceEvil is offline  
Old 05/05/2013, 16:03   #2

The Black Market: 282/0/0
Received Thanks: 382
Sofern die Server.cfg richtig benannt, und im richtigen Verzeichnis ist, sollte es auch gehen.
Am besten Server beides überprüfen und Server nochmal neustarten.
Falls das Problem dennoch besteht, bitte per PN melden.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2013, 18:21   #3

Received Thanks: 2
Kann closed werden erledigt
TwiceEvil is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
srcds Server alleine gegen Bots spielen(CS:S)
08/08/2012 - Counter-Strike - 5 Replies
Hallo ich habe einen CSS Server über srcds mit dem Mani Admin Plugin erstellt. Das Problem ist ich möchte alleine gegen 10 bots oder so spielen nur der Server will dass ich nur gegen 1 Bot spiele d.h. wenn ich bot_add in die Console eingebe kommt immer die Meldung "Dropped botname from server(kicked by console)" wobei botname jeweils ein generierter Botname ist ;) mp_autoteambalance ist auf 0 und mp_limitteams auch auf 0
SRCDS server ?
05/11/2012 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo erstmall wolte mall fragen wie kann ich ein SRCDS auf internet umstellen also wen ich laufe srcds dan funkt alles gut aber nur ich kann joinen freunde finden garnicht hab auch auf 192.168**** ip versucht und auf dem andere :/ kann mir jemmand helfen ? danke in vorraus
Css srcds server Absturz
07/18/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
Moin zusammen Ich hab da ma nen Problem ... also ich habe mir mal nen css server gemacht .. auch mit eventscripts und mani admin plugin usw... Jetzt hab ich seit gestern nen Problem undzwar wenn ich joine ist noch alles normal aber wenn ich dann in ein team joinen will kommt oben in der ecke eine rote fehlermeldung ,,WARNING: Connection problem Auto Disconnection in ...." und dann stürzt der Server ab ^^:confused: Ich habe Kein Plan an was das liegen könnte zudem er ja davor super...
Css srcds server Absturz
07/18/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
Moin zusammen Ich hab da ma nen Problem ... also ich habe mir mal nen css server gemacht .. auch mit eventscripts und mani admin plugin usw... Jetzt hab ich seit gestern nen Problem undzwar wenn ich joine ist noch alles normal aber wenn ich dann in ein team joinen will kommt oben in der ecke eine rote fehlermeldung ,,WARNING: Connection problem Auto Disconnection in ...." und dann stürzt der Server ab ^^ Ich habe Kein Plan an was das liegen könnte zudem er ja davor super lief. Ich bin...

All times are GMT +1. The time now is 01:34.