Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit externen Festplatten (USB 3.0)

Discussion on Probleme mit externen Festplatten (USB 3.0) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

paal23's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 120
Probleme mit externen Festplatten (USB 3.0)

Guten Tag,

ich habe heute leider ein kleines problem.

Ich habe mir bei Saturn eine externe Festplatte mit USB 3.0 bestellt (). Hab sie versucht anzuschließen an meinen Rechner (Windows 7 Home (??) 64bit). Der Rechner hat "nur" USB 2.0 und akzeptiert die Festplatte nicht. Man hört, dass die Festplatte läuft, der PC erkennt aber an allen USB-Eingängen nichts.
Da ich eine für meinen Freund mitbestellt hab, hab ich diese auch angeschlossen(mit versch. kabeln) aber auch da funktioniert nichts.

Ich schätze das ist evtl nur eine Einstellung am PC oder so nicht korrekt (ich hab leider fast 0% ahnung von sowas..)

Hat da jemand evtl eine Idee parat?
paal23 is offline  
Old 05/03/2013, 18:08   #2

elite*gold: 25
Received Thanks: 141
Schonmal in der Datenträgerverwaltung geschaut ob die Platte bereits Formatiert ist und ob diese dort gelistet ist ?

Rechtemaustaste auf Computer -> verwalten -> Datenträgerverwaltung
Kita_epvp is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme mit meiner Externen Festplatte.
02/06/2013 - Technical Support - 3 Replies
Alles geklärt.
2. pc als externen speicher?
07/23/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hallo com Ist es Möglich mein 2. pc als "externen" speicher zunutzen? Ich habe keiner lust erst eine externe festplatte zukaufen da ich 4 512 festplatten da habe. Ich habe schon gegoogelt aber nicht wirklich was gutes gefunden desswegen frage ich hier mal Ich hoffe es kann mir einer helfen
Problem mit der Externen FP
07/20/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo allerseits, Wie schon im titel beschrieben habe ich ein problem mit meiner externen festplatte... Wenn ich mich recht entsinne habe ich sie im zeitraum um ende 2008 gekauft genau wie meinen pc und seit dem lief sie auch reibungslos... Vor ein paar monaten allerdings schloss ich sie an meinen pc an und sie begann in einem regelmäßigen abstand zu summen (ca. 1mal in 2-3sec in einem ziemlich hohen ton der nicht dem standart summen gleich kommt...) und sie wurde nicht mehr erkannt. Seit...
Frage zu Externen Festplatten + Spiele/Registry
01/12/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey ho. Momentan hab ich nur eine 80GB interne Platte. Vor kurzem habe ich mir eine 500GB externe Platte gekauft. Wenn ich jetzt Spiele für mich Installiere kann ich die ja auf die Externe Platte installieren und von dort aus auch Spielen, (so lange die Platte angeschlossen bleibt natürlich), wenn jetzt allerdings - sagen wir mal mein Bruder - die Spiele starten will, könnte es ja zu Fehlern kommen da er z.b. nicht erforderliche Registryeinträge hat. Kann man irgendwie Verfolgen was für...

All times are GMT +1. The time now is 02:18.