Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit meiner Externen Festplatte.

Discussion on Probleme mit meiner Externen Festplatte. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Kanischo`'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 158
Question Probleme mit meiner Externen Festplatte.

Alles geklärt.
Kanischo` is offline  
Old 02/06/2013, 15:17   #2

Wavehunt's Avatar

Received Thanks: 180
Geh auf Start - Rechtsklick auf Computer/arbeitsplatz - Verwalten - Datenträgerverwaltung -
- Festplatte auswählen - Rechtsklick - Formatieren - FAT32 oder NTFS auswählen -
warten - fertig

evt. hilft dir das weiter ^^
Wavehunt is offline  
Old 02/06/2013, 15:31   #3

Kanischo`'s Avatar

Received Thanks: 158
Quote:
Geh auf Start - Rechtsklick auf Computer/arbeitsplatz - Verwalten - Datenträgerverwaltung -
- Festplatte auswählen - Rechtsklick - Formatieren - FAT32 oder NTFS auswählen -
warten - fertig

evt. hilft dir das weiter ^^
Danke für deine Antwort, ich habe es alleine hinbekommen.

Habe die Externe Festplatte wieder mit meinem PC verbunden und aufeinmal kam die Meldung Die Festplatte muss formatiert werden und ich habe das gemacht und jetzt funktioniert wieder alles

#Closed
Kanischo` is offline  
Old 02/06/2013, 16:40   #4

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
#closed
Frutex is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
passt dieser kabel in dieser externen festplatte?
04/03/2012 - Technical Support - 6 Replies
hallo da der kabel zu klein ist und brauch längeren habe ich eine frage ob dieser hier USB 3.0 Micro Kabel 1m A/B Stecker 5 Gbps 1 Meter neu (4260113571033) | eBay auf diesem Intenso MemoryCase 500GB externe Festplatte 6,4 cm USB: Amazon.de: Computer & Zubehör danke ^^
Laptop stürzt ab beim benutzen von Ubuntu auf externen Festplatte
11/04/2011 - Unix/Linux - 7 Replies
Hi, ich habe eine Externe Festplatte der Mrke PROWORKX (750GB) Ich habe darauf Ubuntu isntalliert aber ich habe ein großes Problem: Wenn ich Ubuntu boote und einige zeit den Laptop eingeschaltet habe (und ihn natürlich auch benutze) stürtzt er ab. So nach ca. 10 - 15 min. Er stürtzt einfach ab und die externe Festplatte amcht ein kleines Klack geräusch. Kann es sein das das Problem meine externe Festplatte ist?
Hamachi Problem mit externen Festplatte lösbar??
10/24/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo ich ahbe ein Problem... UNZWAR:Kann ich Hamachi NICHT Installieren oder deinstalleiren. (Ist egal wieso) SO: KANN ich von einem Kumpel den Hamachi ordner holen,(externe zum beispiel) und dann einafch den Ordner bei mir in //C einfügen und gut is(Wie es bei JEDEM Spiel o.ä. so ist ODER geht es nicht,weil es ist ja ein Netzwerk adapter...??? Wie kann er mir helfen???
[Virus]Auf der externen Festplatte entfernen?
08/02/2011 - Technical Support - 35 Replies
Hallo Community, schnelle Frage: Mein PC ist mit Viren verseucht, nun will ich ihn neu formatieren. Alles löschen und das Betriebssystem neu installieren ist kein Thema. Als ich nun meine externe Festplatte sah traute ich mich nicht sie anzuschließen, da ich vermute, dass sie auch mit Viren verseucht ist und das ganze formatieren nichts bringen würde. Gibt es eine Methode diese zu löschen? Und woher weiß ich ob die Viren überhaupt gefährlich sind? Lg.
Ein Leben an der externen Festplatte?
01/06/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi Hab mir gestern Abend in einer Nacht und Nebel Aktion wieder Ubuntu installiert. Damit ich mein Windows nicht wieder komplett lösche hab ich einfach ne Partition auf meiner externen Festplatte angelegt. Soweit so gut. Alles Installiert auch auf die Partiton nur jetzt wollte ich ebend nen paar Dateien von Windows auf die Festpatte ziehen und dabei ist mir aufgefallen das Windows nichtmehr bootet wenn die externe Festplatte entfernt wurde. Also die externe wieder angeschlossen und darüber...

All times are GMT +1. The time now is 14:56.