Downgraden 11/22/2012 - World of Warcraft - 3 Replies hallo meine frage ist wie ich von 5.0.5 downgraden kann auf 4.3.6 für pserver?
vielen dank schon mal für eure hilde
PS3 downgraden 12/10/2011 - Consoles - 1 Replies kann man eine ps3 mit einem normalen usb downgraden,ich hab nämlich kein bock irgendwie extra was zu bestellen das später dann eh gecancelt wird oder net kommt.ich hab 3.73 und will auf 3.55 kommen.
noch etwas das ihr wissen müsst:kommt mir nicht mit google es!keine dummen kommentare,oder fragen stellen die euch nix angehen!
danke im voraus.
Ps3 DownGraden??? 07/27/2011 - Consoles - 2 Replies Hallo EPvP
Ich wollte fragen ob ich meine PS3 Downgraden kann ich benutz der zeit die Firmware 3.66 und möchte sie gerne auf die 3.60- bekomm gibt es dafür eine möglich kein wenn ja würde ich mich freuen wir ihr mir helfen könnt
Downgraden 04/02/2011 - Minecraft - 5 Replies Hey,
Wenn ich Minecraft downgrade, kann ich es dann auch wieder auf 1.4 updaten?
Wenn ja wie?
Habe nen Legalen key eingelöst,habe minecraft auch 1.3 downgegradet aber wenn ich jetzt updaten will kommt nur Downloading purchase und das steht da die ganze Zeit
Was ist das
WoW Downgraden? 11/19/2010 - World of Warcraft - 12 Replies Hallo Freunde,
ich hab ne Frage und zwar ob es möglich ist WoW von Version 2.0.0 auf 1.0.0 downzugraden? Falls jemand ne Ahnung hat, kann er sich hiermit aufgerufen fühlen, es hier zu posten =)
MfG Dara