Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internet zu langsam-Besonders?

Discussion on Internet zu langsam-Besonders? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Internet zu langsam-Besonders?

Hey Leute, ich weiss es gibt viele Theards, aber ich hab i-wie ein Komisches Problem: Ich bin im Internet über W-Lan, mit einem Asus N15 W-Lan Adapter (Karte)
So es zeigt mir volle verbindung an, aber mein Internet ist dennoch langsam. An meinem alten PC war es Deutlich schneller! Ausserdem etwas Komisches bei Minecraft: Es Laggt TOTAL, aber mit 200 FPS, ich komm online, gebe /login PW ein, und er braucht erstmal 5 min in denen ich laufen kann, aber die anderen nicht laufen sehe, und dann werd ich mit jave Read Timed out Rausgeworfen! Hat das was damit zu tun? Mein System ist eigentlich sher gut!

Sorry für die Rechtschreibung, musste aber schnell gehen!!!
ThrustLP is offline  
Old 04/30/2013, 17:26   #2

elite*gold: 25
Received Thanks: 141
Hast du die Asus Karte mit Treibern versorgt ?
Kita_epvp is offline  
Old 04/30/2013, 18:21   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Hab weils mir zu blöd wurde nen Speedport W500 als repeater eingebaut, und per LAN verbunden!
ThrustLP is offline  
Old 04/30/2013, 19:20   #4

elite*gold: 25
Received Thanks: 141
Jo, so gehts natürlich auch
Kita_epvp is offline  
Reply

Tags
hilfe, internet, minecraft, server, w-lan

Similar Threads Similar Threads
Internet zu Langsam
02/23/2013 - Technical Support - 16 Replies
Hey, Ich bekomme nur 550kb/s aber im Router steht, dass ich 2.5mb/s bekommen müsste. Ich habe schon zahlreiche Speedtests gemacht und dort kamen auch immer 2.5mb/s + raus. Ich bin alleine im Netzwerk und es ist mit lan & auch mit wlan so langsam. Woran könnte das liegen? E: Ich benutze den Speedport v723 Typ B
Internet zu langsam ?
07/19/2012 - Technical Support - 3 Replies
Heyho Epvp , Mein internet ist irgendwie zu langsam ? Ich benutze einen Repeater der den Internet meines Onkel verstärkt.Wenn mein Onkel sein Laptop zu mir bringt geht es bei ihn sehr gut ohne laggs dies das. Bei mir Pc & Handy & Laptop internet ist langsam. Youtube videos laden kurz dann laden sie erst nach 2 mins. Online Spiele werden Unterbrochen wegen Internet.
Internet ist zu langsam...
07/16/2011 - Technical Support - 2 Replies
Also.. mein Problem ist, dass ich eine VDSL50 Leitung habe, sprich eine Internet-Leitung mit 50.000kb/s.. wenn ich jedoch irgendwo einen Speedtest mache, erreiche ich höchstens 25.000kb/s, was meine Download-Rate natürlich auch beschränkt. Kann ich irgendwie den Rest aus meinem Router rausholen? Ich benutze T-Home und habe auch den neusten Router, der über 50.000kb/s übertragen kann. Könnte es vllt. auch daran liegen, dass ich Wlan benutze?.. Ich freue mich über all eure Antworten :):handsdown:
Internet zu langsam
02/25/2011 - Technical Support - 36 Replies
Kurz und Knapp eigt. 1&1 16000 Leitung. Lade pro Sekunde manchmal nur 600 Kbs´s oder bei manchen auch nur 100-200. Unter Nachbar ladet konkret immer 1,2 MB ,was ich nicht verstehe. Fritz Box Firmware aktualisert & so. Hoffe ihr könnt mir helfen. Hatte am Anfang wo ich gewechselt bin bei 1 und 1 hingeschrieben und die sagten mir das liegt an mein ort,was totaler Quatsch ist.
Internet ist langsam
02/03/2010 - Technical Support - 13 Replies
Huhu, mein Internet ist seit heute sehr langsam und nichts was ich im Internet lesen konnte hat geholfen. Daten: -Laptop: -Internet

All times are GMT +1. The time now is 13:09.