Hey
ich habe mir heute ein hdmi kabel geholt und wollte jetzt meinen fernseher mit meinem pc verbinden , doch mein pc zeigt nicht an das ein 2 monitor angeschlossen ist.
Ich habe einen SEG fernseher
eine nvidia geforce gtx 550 ti
und windows 8
alle aktuellen treiber sind installiert
Rechte Maustaste Desktop -> Bildschrimauflösung -> 2t. Monitor als Primär Monitor einrichten.
Ansonsten über den NVIDIA Treiber den 2. Monitor als solchen einrichten oder ihn als Primärmonitor auswählen.
In den Anzeigeeinstellungen auf erkennen
dann sollte der 2. Monitor kommen
dann musst du dan deinem Fernseher einstelln, das er das Bild vom HDMI anzeigt
Den Fernseher auf HDMI Eingang stellen, meist mit einer AV-Taste, Source-Taste oder über das Menü die Signalquelle auswählen. Dann den PC neustarten und in der Nvidia Systemsteuerung einstellen.
danke werde ich gleich probieren
ps geht auch nicht
ps2 hab gerade an einem leptop getestet da ging es ohne probleme also liegt es an meinem pc bzw meiner grafikkarte
Wie Hdmi grabben? (Video über Hdmi lesen und speichern) 04/27/2013 - Technical Support - 4 Replies Hallo,
Kennt jemand so ein Gerät? Ich will es für mein Handy nutzen. Für die Xbox/ PS3 gibt es ja Geräte, die Hdmi lesen und es auf Usb speichern, kann ich das gleiche gerät einfach auf meinem Handy nutzen?
HDMI 03/18/2013 - Technical Support - 17 Replies Kann mir einer ein HDMI Kabel empfehlen ?
HDMI 02/05/2013 - Technical Support - 7 Replies Mein HDMI Kabel ist kaputt gegangen & ich muss jetzt sowas wie Scart verwenden also meine Frage ist was ist besser für die zeit überbrückung ein RGB Kabel oder normal AV Kabel ?
Welches Kabel soll ich verwenden ?
Was ist besser Rot/Weiß/Gelb oder Rot/Grün/Blau
HDMI / VGA ? 01/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies Also ich habe halt meinen Desktop_PC
Und will ihn mal abundzu mit meinem Fernsehr verbinden
Mein Bildschirm den ich mir kaufen werde :
http://www.amazon.de/BenQ-G2420HDBL-LED-Monitor-F ull-HD-Reaktionszeit/dp/B002XNOJMC/ref=sr_1_1?ie=U TF8&qid=1327241373&sr=8-1
Bzw Will ich dann meinen Alten Bildschirm auch mit Anschließen was muss man sich kaufen ä?