Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage

Discussion on Frage within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Tolka.Ya's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
Frage

Hi,

Ich wechsle ja in den nächsten Wochen zur Telekom (50Mbit/s) von O2 (2Mbit/s).
Doch Heute hat meine Schwester in den Nachrichten geguckt dass die Telekom das Internet von zuhause so wie eine Telefon Internet Flat machen möchte, z.B: man hat 300MB Internet Flat und es wird nach einiger Zeit immer Langsamer und so soll es auch mit dem Internet zuhause sein.

Meine Frage ist ob dass stimmt wisst ihr etwas darüber?
(Ihr wisst ja Frauen und Technik..)
Tolka.Ya is offline  
Old 04/23/2013, 22:56   #2

elite*gold: 25
Received Thanks: 141
Das betrifft Neuverträge ab dem 2. Mai swoeit ich informiert bin.
Erst dann werden die Klauseln zur durchsetzung integriert.
Die Technische Umsetzung ist laut Telekom nicht vor 2016 realisierbar. Allerdings ist das vorhaben derzeit zweifelhaft da sich die Politik da gerade einklingt
Kita_epvp is offline  
Old 04/23/2013, 23:05   #3

elite*gold: 424
Received Thanks: 903

Etwas genaueres lesen Dürfte Klarheit verschaffen.
Verleihnix is offline  
Old 04/24/2013, 09:15   #4

elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 464
Beim 50k Anschluss wird nach 200 GB Traffic gedrosselt (Entertain und VoIP ausgenommen). Wenn du vorher noch den Vertrag eintüten lässt, hast du keine Drosselung. Bei Fragen und Hilfe steh ichgern zur Seite, kann auch ne Anfrage an den Vertrieb stellen dass sie dich kontaktieren um das mit dir durchzusprechen.
eXtremeDL is offline  
Old 04/24/2013, 21:37   #5

Tolka.Ya's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Wasserquelle View Post
Das betrifft Neuverträge ab dem 2. Mai swoeit ich informiert bin.
Erst dann werden die Klauseln zur durchsetzung integriert.
Die Technische Umsetzung ist laut Telekom nicht vor 2016 realisierbar. Allerdings ist das vorhaben derzeit zweifelhaft da sich die Politik da gerade einklingt
Mein O2 Vertrag endet am 29.04.2013, Mein Vater hat dort schon vor einigen Wochen angerufen sie haben gesagt ein Brief kommt an mit dem Datum der installation..(50k Leitung)
Zähle ich als Neukunde?
Sicher dass die Politik dagegen was tut?
Ich denke viele werden dort Kündgen vorallem die Großfirmen wie man auf so eine Idee kommt

Quote:
Originally Posted by eXtremeDL View Post
Beim 50k Anschluss wird nach 200 GB Traffic gedrosselt (Entertain und VoIP ausgenommen). Wenn du vorher noch den Vertrag eintüten lässt, hast du keine Drosselung. Bei Fragen und Hilfe steh ichgern zur Seite, kann auch ne Anfrage an den Vertrieb stellen dass sie dich kontaktieren um das mit dir durchzusprechen.
Ich habe gelesen dass ab 2016 alle Telekom Kunden diese Drosselung kriegen können, also ich spiele pro Tag recht viel 50k Leitung also 200GB im Monat währen im Monat 1 Stunde pro Tag an manchen 2-3 Stunden, was würde es kosten von 200GB Upzugraden?

Und zähle ich als Neukunde?
Dass mit der Anfrage ist nett gemeint aber da wird mein Vater sich Informieren.
Tolka.Ya is offline  
Old 04/24/2013, 22:04   #6

Lasch24's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,487
Als Neukunde zählt man in diesem Fall, wenn der Vertrag am 2. Mai 2013 oder später zustande kommt, für vorher abgeschlossene Verträge greift das noch nicht.
Lasch24 is offline  
Reply