Die altbekannte Lösung ist ja meist, die Software nochmal neu zu installieren. Vielleicht fehlen ja nötige Updates, wenn es das nicht sein sollte bin ich da mit meinem Latein am Ende.
was wurde im system verändert,bevor der fehler auftrat?
Welche maßnahmen wurde zwischenzeitlich Durchgeführt,um das problem zu lösen und welches ergebnis ist dabei zu vermelden.
Verkaufe Elgato Gamecapture HD 04/20/2013 - Trading - 0 Replies Verkaufe Meine
elgato Game Capture HD
-
SCREEN ! :
http://i.epvpimg.com/JofYe.jpg
-
Die Gamecapture ist 2 Monate alt .
Habe noch die OVP . (BILD)
Auf der Gamecapture sind ganz leichte Gebrauchsspuren .
-
Elgato GameCapture 04/04/2013 - Technical Support - 9 Replies Kleine frage an die wissenden .
-
Also ich möchte jetzt anfangen mit Gameplays ,
aber wenn ich ingame rede während ich aufnehme hör ich wenn ich am ende das video anschaue nichts nur den spiel ton . Ich spiele auf der PS3 MW3 ...
Ich wollte das so haben dass man die leute in der lobby auch reden hört ...
Weiß jemand da weiter ?
[Frage] Gamecapture [Xbox/Ps3] 03/03/2013 - Consoles - 3 Replies Wie nimmt man ein doublecommentary auf?
Habe die Roxio gamecapture hd pro?
[MW2]Join geht nicht/[BO]Einladung geht nicht 08/14/2011 - Call of Duty - 14 Replies Hey
ich habe eben 2 Probleme.
1. Ich kann bei einem Kontakt von mir nicht joinen bzw. gruppe machen und er nicht auch nicht bei mir. Mit allen Anderen geht alles nur der eine Kontakt funzt nicht.
2. Ich kann bei BO keine Einladungen schicken. Das Feld zum Einladung senden ist ausgeblendet (kann nicht drauf klicken)
Es handelt sich hier um die Playstation 3.