Mahlzeit, da ich mich mit PC's nicht so auskenne wollte ich mal fragen, ob mein Netzteil (420W) gut genug für diese ist. Oder sollte ich mir lieber ein neues Netzteil zulegen?
Mein Netzteil (PC) 01/16/2013 - Technical Support - 3 Replies Ich hab ein laengeres Problem.
Mein Pc geht kurz an und nach ca 2-4 Sekunden wieder aus.
Jetz hab ich mal an dem Netzteil gerochen und es rich so verbrannt verkohlt was weiss ich?
Ist das Schlimm wenn ichs drinne lasse?
Ist mein PC gut genug für WarZ ? 01/03/2013 - Infestation - 22 Replies Ich wollte mir zu meinem Geburstag einen neuen Computer zulegen.
Hier sind die Daten:
Prozessor: AMD Bulldozer FX-4100(3,60GHz)
Prozessorkühlung: AMD zertifizierter Kühler PWM
Mainboard: Gigabyte GA-78LMT-USB3
Arbeitsspeicher: 2x 4GB DDR3 PC1333
Festplatte: 500GB SATA3
Grafikkarte: 4GB Nvidia GT630 HDMI DX 11
Laufwerk(e): 22x DVDRW SATA
Besonderheiten: Front USB 3.0 / 3x 120mm Lüfter
Ist mein PC gut für genug FPS ? 11/15/2012 - Call of Duty - 5 Replies Hey Leudäs..
Ich hab mal ne Frage, unswar:
Auf welchen Grafikeinstellungen in etwa kann ich flüssig (~40 FPS or so) mit folgender hardware zocken?
Prozessor: AMD Athlon(tm) II X4 630 Processor 2.80 GHz
RAM: 6 GB
Grafikkarte: GeForce GT 220
Win 7 natürlich.
Langt mein Netzteil? 07/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies Hi, ich habe eine Frage, und zwar, ob mein Netzteil für mein System reicht.
Win 7 (32 Bit)
4 GB Ram
Amd Athlon X2 (tm) 240 Processor 2,81 GHZ
Hd 6850
Ist mein PC gut genug 11/23/2010 - Main - 3 Replies Also ich hab vor kurzem das spiel Dekaron entdeckt welches mir gut gefiel und ich vorhabe es zu spielen. Das problem ist hierbei das ich nicht weiß ob mein alter pc gut genug ist. Ich hab mir auch schon ein paar systemanforderungen angeguckt aber die scheinen sich irgendwie zu unterscheiden. (Bei meinem neuen PC gibts grad so ein problem und deshalb hab ich ihn zurück schicken lassen was noch ca. 3-5 wochen dauert damit ich einen neuen bekomme.)
Details meines ALTEN PC's :
-1,6 GH'z...