Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ist mein Netzteil gut genug?

Discussion on Ist mein Netzteil gut genug? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

TheKillas's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 299
Ist mein Netzteil gut genug?

Mahlzeit, da ich mich mit PC's nicht so auskenne wollte ich mal fragen, ob mein Netzteil (420W) gut genug für diese ist. Oder sollte ich mir lieber ein neues Netzteil zulegen?

LG
TheKillas is offline  
Old 04/20/2013, 20:27   #2

MojoGG's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 130
Hängt davon ab was du sonst noch so alles drin hast.

Die braucht 175W, heißt du hast noch 245W für CPU und den ganzen Rest übrig, wenn sich das ausgeht, reicht da netzteil

Könntest vielleicht auch mal den Rest vom PC posten
MojoGG is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mein Netzteil (PC)
01/16/2013 - Technical Support - 3 Replies
Ich hab ein laengeres Problem. Mein Pc geht kurz an und nach ca 2-4 Sekunden wieder aus. Jetz hab ich mal an dem Netzteil gerochen und es rich so verbrannt verkohlt was weiss ich? Ist das Schlimm wenn ichs drinne lasse?
Ist mein PC gut genug für WarZ ?
01/03/2013 - Infestation - 22 Replies
Ich wollte mir zu meinem Geburstag einen neuen Computer zulegen. Hier sind die Daten: Prozessor: AMD Bulldozer FX-4100(3,60GHz) Prozessorkühlung: AMD zertifizierter Kühler PWM Mainboard: Gigabyte GA-78LMT-USB3 Arbeitsspeicher: 2x 4GB DDR3 PC1333 Festplatte: 500GB SATA3 Grafikkarte: 4GB Nvidia GT630 HDMI DX 11 Laufwerk(e): 22x DVDRW SATA Besonderheiten: Front USB 3.0 / 3x 120mm Lüfter
Ist mein PC gut für genug FPS ?
11/15/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Hey Leudäs.. Ich hab mal ne Frage, unswar: Auf welchen Grafikeinstellungen in etwa kann ich flüssig (~40 FPS or so) mit folgender hardware zocken? Prozessor: AMD Athlon(tm) II X4 630 Processor 2.80 GHz RAM: 6 GB Grafikkarte: GeForce GT 220 Win 7 natürlich.
Langt mein Netzteil?
07/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hi, ich habe eine Frage, und zwar, ob mein Netzteil für mein System reicht. Win 7 (32 Bit) 4 GB Ram Amd Athlon X2 (tm) 240 Processor 2,81 GHZ Hd 6850
Ist mein PC gut genug
11/23/2010 - Main - 3 Replies
Also ich hab vor kurzem das spiel Dekaron entdeckt welches mir gut gefiel und ich vorhabe es zu spielen. Das problem ist hierbei das ich nicht weiß ob mein alter pc gut genug ist. Ich hab mir auch schon ein paar systemanforderungen angeguckt aber die scheinen sich irgendwie zu unterscheiden. (Bei meinem neuen PC gibts grad so ein problem und deshalb hab ich ihn zurück schicken lassen was noch ca. 3-5 wochen dauert damit ich einen neuen bekomme.) Details meines ALTEN PC's : -1,6 GH'z...

All times are GMT +1. The time now is 06:10.