Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 01:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist mein PC gut für genug FPS ?

Discussion on Ist mein PC gut für genug FPS ? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 151
Received Thanks: 18
Ist mein PC gut für genug FPS ?

Hey Leudäs..
Ich hab mal ne Frage, unswar:
Auf welchen Grafikeinstellungen in etwa kann ich flüssig (~40 FPS or so) mit folgender hardware zocken?

Prozessor: AMD Athlon(tm) II X4 630 Processor 2.80 GHz
RAM: 6 GB
Grafikkarte: GeForce GT 220
Win 7 natürlich.


Und bitte nicht wieder wie in MW3 fast alles auf low :cc
Roflcopto is offline  
Old 11/15/2012, 21:06   #2
 
docтor ѕнeldoɴ cooper's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2012
Posts: 210
Received Thanks: 25
Du kannst leider nur mit dem PC auf Low/Mittel spielen. Die GT ist einfach sehr schlecht. Würde dir empfehlen ne gute Graka zu kaufen um die 150€^^
docтor ѕнeldoɴ cooper is offline  
Old 11/15/2012, 21:22   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 845
Received Thanks: 103
Ich hab ne GT 520 und kann auf mittel bis High zocken xD
partyrockanthem is offline  
Old 11/15/2012, 21:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 151
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by docтor ѕнeldoɴ cooper View Post
Du kannst leider nur mit dem PC auf Low/Mittel spielen. Die GT ist einfach sehr schlecht. Würde dir empfehlen ne gute Graka zu kaufen um die 150€^^
Hmm OK danke..
Und joa.. 150€ für ne nice Graka lohnt sich für mich eig. nicht, da ich erst 13 bin.
Und da reicht mir die PS3 auch aus, die hat auch mehr als den Vorteil der Hardwareunabhängigkeit (Hab ich mir grad irgendwie so ausgedacht).
Roflcopto is offline  
Old 11/15/2012, 21:37   #5
 
Assault IX's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 782
Received Thanks: 215
Mit glück auf Low.
Assault IX is offline  
Old 11/15/2012, 21:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 151
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Assault IX View Post
Mit glück auf Low.
Gott, was hast du gekifft?
Roflcopto is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Ist mein PC stark genug?
04/07/2017 - Battlefield - 1195 Replies
Hallo! In der Battlefield-Sektion ist fast jeder Thread ein "Ist mein PC stark genug?"-Thread, daher war ich mal so frei einen Sammelthread zu diesem Thema zu eröffnen. Falls er nicht akzeptiert wird oder unnötig/nicht benutzt wird, kann er gern wieder geschlossen werden. Ich jedenfalls finde, dass ein Sammelthread mittlerweile Sinn macht. Bei einer Frage vergesst nicht zumindest CPU, RAM und GPU aufzulisten. Viel Spaß esphaglion
Ist mein PC Stark genug??
02/24/2012 - Battlefield - 11 Replies
Alsoo ich habe : CPU : AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+ RAM : 2.1 GB OS : Microsoft Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 1 (build 6001), 32-bit Graka : GeForce GT 240
Mein Gehäuse groß genug?
11/18/2011 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Da ich bald Geburtstag hab & einiges an Geld bekomme, wollte ich mir ein neuen Prozessor kaufen, aber da ich nicht weiß ob mein Gehäuse überhaupt für die Intel Core I Prozessoren(oder auch die anderen) groß genug ist, wollte ich euch mal fragen. Mein Gehäuse: Hyrican PCK03242 http://www.pc-typ.de/wp-content/uploads/2010/01/H yrican-PCK03242.jpg Wenn die Information nicht reicht, bitte reinschreiben was ihr noch für Information braucht. Würde da z.B ein Intel Core 2 Quad 2.5 GHz...
Ist mein Motherboard zum Aufrüsten gut genug?
12/09/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hi e*pvpers, ich würde gerne zu Weihnachten meinen PC aufrüsten.Ich weiß jedoch nicht ob mein Motherboard gut genug dafür ist.Jetzt frage ich euch:Kann man mit dem Barebone ASUS AM2 V2-M2NC61P gut aufrüsten oder ist es zu schlecht?
Ist mein PC gut genug
11/23/2010 - Main - 3 Replies
Also ich hab vor kurzem das spiel Dekaron entdeckt welches mir gut gefiel und ich vorhabe es zu spielen. Das problem ist hierbei das ich nicht weiß ob mein alter pc gut genug ist. Ich hab mir auch schon ein paar systemanforderungen angeguckt aber die scheinen sich irgendwie zu unterscheiden. (Bei meinem neuen PC gibts grad so ein problem und deshalb hab ich ihn zurück schicken lassen was noch ca. 3-5 wochen dauert damit ich einen neuen bekomme.) Details meines ALTEN PC's : -1,6 GH'z...



All times are GMT +2. The time now is 01:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.