warum laggt meine maus so? 06/29/2010 - WarRock - 17 Replies tag e*pvpers...
...diesmal ist meine frage, warum meine maus Ingame so laggt...!?!?!
des laggenn hat erst vor ner woche oder so angefangen und ist auch nur in warrock so! hat des vll. was damit zu tun, weil ich die geschwindigkeit hochgestellt hab?
kein spamm pls und hilfreiche antworten! :D
TY
Warum laggt Urban Ops/Battle Groups? 06/19/2010 - WarRock - 7 Replies Liebe Community, wisst ihr vielleicht warum Urban Ops
und Battle Groups so sehr laggen?
Kann es daran liegen, ...
- dass da meistens 32 Spieler sind?
- dass die Maps so groß sind?
- dass es am Server liegt?
- dass ich eine schlechte Grafik Karte habe? :x
Warum Laggt eigener Server? 01/24/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies Hi
Ich hab mit jetzt auch einen eigenen Server erstellt und alles hat ohne Probleme geklapt nur leider wenn ich mich einlogge und mit meinem Char anfang loszuzocken laggt es wie die sau, bis er sein Schwert an habt muss ich eine halb minute warten und wenn ich dann ein mob anschlage dauert das auch ne halbe Ewigkeit bis der regiert, deswegen kann mir irgendjemand einen Tipp geben was ich dagegen tun kann?
Warum Laggt eigener Server? 12/29/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi
Ich hab mit jetzt auch einen eigenen Server erstellt und alles hat ohne Probleme geklapt nur leider wenn ich mich einlogge und mit meinem Char anfang loszuzocken laggt es wie die sau, bis er sein Schwert an habt muss ich eine halb minute warten und wenn ich dann ein mob anschlage dauert das auch ne halbe Ewigkeit bis der regiert, deswegen kann mir irgendjemand einen Tipp geben was ich dagegen tun kann?