Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pc platt gemacht - windows 7 nicht installierbar - BootMSG missing

Discussion on Pc platt gemacht - windows 7 nicht installierbar - BootMSG missing within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Pc platt gemacht - windows 7 nicht installierbar - BootMSG missing

Hallo liebe Community,

Ich hatte 27000 Viren drauf, ja tatsächlich siebenundzwanzigtausend
Ich habe alle gelöscht aber sobald ich sie lösche kommen direkt neue.

Es waren Viren mit dem Schadenspotenzial " sehr hoch " ...

Nun hab ich alles formatiert.
Windows 7 Ultimate 64 Bit CD rein,
Bei dem zweiten schritt der installation kommt ein Fehler (0x80070017). Der meint CD ist kaputt bla bla.
Die habe ich mir aber extra dafür ganz neu gekauft also völliger schwachsinn.

Dann habe ich im internet nachgelesen ich versuche den PC seit 10 uhr morgens schon zu reparieren ohne Erfolg. Irgendwie einen Mist auf CD brennen kann man voll vergessen. - Das geht nicht.

Ich denke das die Viruse meine regedit, und den ganzen Bootsektor zerstört haben.

Das waren diese Viren: Html/Drop.Agent.AB
Der andere ca Ramnit.a

Dann habe ich mit befehlen den Bootsektor neu schreiben lassen in der CMD geht aber auch nicht.
Ich bin am verzweifeln.
♠Ometrus ♠ is offline  
Old 04/19/2013, 18:32   #2

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Bis wohin kommst du denn?
Kommste bis dahin wo du die Platten Formatieren kannst usw?
Rici is offline  
Old 04/19/2013, 20:09   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Ja bis dahin komme ich ich komme bis zur installation - dann steht da bei Datein werden expandiert irgendein fehler
CD funktioniert
Laufwerk auch hab alles umgebaut getestet.
♠Ometrus ♠ is offline  
Old 04/19/2013, 20:52   #4

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Woher hat man denn die win7 DVD?
Wenn intresse an hilfe in echtzeit -> Pn.
Mfg
Verleihnix

Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pc völlig platt nach virus - windows 7 nicht neuinstallierbar!
04/19/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo liebe Community, Ich hatte 27000 Viren drauf, ja tatsächlich siebenundzwanzigtausend Ich habe alle gelöscht aber sobald ich sie lösche kommen direkt neue. Es waren Viren mit dem Schadenspotenzial " sehr hoch " ... Nun hab ich alles formatiert. Windows 7 Ultimate 64 Bit CD rein, Bei dem zweiten schritt der installation kommt ein Fehler (0x80070017). Der meint CD ist kaputt bla bla.
XP Nicht Installierbar
01/04/2012 - Technical Support - 15 Replies
Hallöle Leute ich habe heute versucht windows xp , zuinstallieren Alle Dateien wurden geladen ; dann nach dem laden paar sekunden später kam ein Bluescreen das ist immer wenn ich versuche die XP CD zu installieren was kann ich dagegen machem ;o?
Eee PC nach Hackint0sh versuch nicht mehr mit Windows installierbar
08/15/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, ich wollte mein Asus Eee PC mit einem ISO von Mac OSX istallieren. Voher lief auf den Netbook Windows Xp. So nun zur sache also ich hatte versucht Mac OSX auf dem Netbook zu installieren da ich auch schon auf einen anderen Computer Mac OSX installiert hatte und somit auch wusste woraus ich mich einlasse. Doch irgenwie hatte sich herausgestellt das meine Version vom Mac OSX nicht passte etc, oder das ich nicht die richtigen Kernel hatte. Also man konnte ihn nicht staten also viel weiter...
TS3 auf FreeBSD nicht installierbar
06/04/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo i108# ./ts3server_minimal_runscript.sh /libexec/ld-elf.so.1: Shared object "libiconv.so.3" not found, required by "ts3server_freebsd_x86" das kommt wenn ich versuche zu installieren
metin2 nicht installierbar?
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heyho, ih wollte mal fragen ob jemand weiß wieso ich metin nich installiern kann habs deinstalliert und neu gedownloadet wills installiern da kommt auf ienma ne fehlermeldung hab noma gemacht wieder das gleiche...weiß jemand was da los sien könnte? danke im vorraus mfg

All times are GMT +1. The time now is 20:29.