Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FPS schwankungen

Discussion on FPS schwankungen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 20
Received Thanks: 4
FPS schwankungen

Hallo,

Habe schon seit längeren an Meinem Laptop, Aspire 5742G, FPS einbrüche bei Spielen wie Diablo 3 und LoL von 160FPS auf 10~25FPS. Das komische dabei ist ich höre es jedesmal in meinem Headset knacken wenn die einbrüche beginnen oder aufhören. Habe bereits ein alten Systemwiederherstellungspunkt ausgewählt bevor diese einbrüche aufgetaucht sind und habe bereits Meine Festplatte Formatiert und das System neu aufgesetzt.
thebody2503 is offline  
Old 04/18/2013, 12:12   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Darf man zur erfolgten Neuinstalation einzelheiten wissen?
Wie ging man im Detail vor? Nach unserer erfahrung gibt es da einige fettnäpfchen,in die man gerne aus unwissenheit tritt.
Wenn intresse an hilfe In Echtzeit,PN an mich.

Mfg
Verleihnix

Verleihnix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ping Schwankungen / Extreme Laggs ohne Grund
02/25/2013 - League of Legends - 12 Replies
Moin, ich hasse mich selbst dafür das ich vor lauter Verzweiflung schon hier fragen muss, da mir sonst nichts und keiner weiter helfen kann/konnte. lol Mein Problem ist wie folgt : Wenn ich LoL spiele, egal ob Mittags Nachmittags Abends habe ich Lag spikes (Wenn ich das richtig verstanden habe heißt es Lag spikes) also mein Ping steht so für einige Zeit auf instant 60 aber dann geht er hoch auf 150dann200dann500dann1000(Teilweise auch schon über 6000..)immer weiter und nach einigen...
FPS-SCHWANKUNGEN ?
02/11/2013 - Minecraft - 3 Replies
Hallöle, ich wollte heute auf einem Server spielen, der Laggfrei ist. Nun mein Problem. Ich hab totale FPS-SCHWANKUNGEN :rtfm: Normal hab ich so 80-100 FPS. Auf dem Server geht meine FPS von 1-0 hoch auf 100 und wieder runter. Und dies die ganze Zeit. Hier der Server : http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-server- advertising/2412248-minelegend-com-500-slots-10-hg -maps-events.html Vllt. ist hier auch der ein oder andere Admin/Supporter des Servers unterwegs und kann mir Support...
Große FPS Schwankungen
01/23/2013 - Minecraft - 10 Replies
Hey, Ich hab nen Latop der Minecraft eigentlich schafft, ruckelfrei. Nun, wenn ich mit kleiner Sichtweite Spiele hab ich au 60 FPS. Nach ner Zeit kommen da aber immer so Schwankungen rein, da hab ich einmal 70 FPS, und die nächste Sec hab ich dann 15 FPS . Kann ich das irgendwie verhindern ? *MfG* Benny
Plötzlich große Schwankungen (Ping;Internet)
07/01/2012 - Technical Support - 3 Replies
Habe seit ca. 1 Woche große Probleme mit meinem Internet es ist ca. 3/4 der Zeit die ich im Internet verbringe sagen wir z.B. Crossfire ist mein Ping bei 600 vor einer Woche ca. 40 durchgehend. Habe eine 4000er Leitung. Ich hab bei meinem Anbieter (O2) angerufen sie sagten mir das es nicht von den kommt also nichts ist mit der Leitung alles Top. Ich beziehe mein Internet vom Kabel und die sagten mir das es vill. daran liegt oder das der Router spinnt. Ich glaube selber das es nicht an dem...
Minecraft - enorme FPS schwankungen -.-
04/04/2012 - Minecraft - 12 Replies
Ich weiß das viele so ein prolem haben blos ich kanns bei mir nicht verstehen ich habe normalerweise ne 500 - 700 FPS jetzt nurnoch 60-100 was eig auch kein problem ist ^^ blos nach 4-7 min. geht die FPS-rate runter auf 3-9 :mad: nur wenn ich auf sichtweite winzig stelle bekomme ich ne 30-50 FPS



All times are GMT +2. The time now is 17:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.