Please verify you are human

Brauche Hilfe mit Proxtube.
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Discussion on Brauche Hilfe mit Proxtube. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Hawkk's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 2,368

Also es sieht so aus, ich möchte mir ein Video angucken das in Deutschland gesperrt ist durch die GEMA. Habe mir dann Proxtube vor einer Woche installiert (Ich benutzte Firefox - Windows 7) und bis vor gestern ging das noch alles.
Wenn ich das Video aufrufe, werde ich weiter geleitet zum nächsten in der Playlist. - Hilfe?

Gruß,
Hawkk is offline  
Old 04/18/2013, 08:50   #2

Jon'Irenic's Avatar

elite*gold: 176
Received Thanks: 330

Du brauchst doch für so was nichts auf deinem Computer installieren.
Jon'Irenic is offline  
Old 04/18/2013, 10:26   #3

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,258
Arrow Off Topic -> Technical Support

#moved

Kann dir sonst den empfehlen:
lanara is offline  
Old 04/21/2013, 18:57   #4

Hawkk's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 2,368
Danke.

#Close bitte.
Hawkk is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Brauche Hilfe]Brauche Hilfe beim einfügen der neuen Rüstungen
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Brauche Hilfe! Hallo epvp. Ich habe mal ein paar Rüstungen gemoddet und dann wollte ich sie einfügen. Es hat fast alles geklappt und ich war recht "happy", weil sie für den männlichen Krieger einbandfrei funktioniert haben. Dann wollt ich gucken wie das bei den anderen Charaktern aussieht. Ich habe mir die Rüstungen gerufen. Die icons der Rüstungen sind für den Ninja und den Krieger richtig. Bei der Sura und der Schami Rüstung sieht mal aber wieder die icons der Krieger und Ninja rüstung....
ProxTube für Youtube NoGo (:
07/01/2012 - Off Topic - 17 Replies
Hallo liebe Community, ich hatte vor kurzem noch ein kleines Problem und zwar stand schon seit 2Tagen wenn ich versuche in Youtube zu gehen das hier "YouTube:Diese Anwendung ist zurzeit nicht erreichbar." .. Dies erscheint nur, wenn ihr ProxTube Aktiviert habt. Dies Deaktiviert ihr per "Optionen -> Erweiterungen -> Den "Hacken" bei ProxTube entfernen. & somit könnt ihr wieder in Youtube "Music hören" oder what ever. Es kann sein, dass es einige schon wissen. Aber als es bei mir so weit...
Youtube GEMA umgehen!!!! Kostenlos!! Proxtube
04/17/2012 - Off Topic - 5 Replies
Nervt es euch auch, dass ihr manche Videos(meist Musikvideos) wegen der GEMA nicht abspielen könnt? Ladet dieses Addon runter und ihr braucht euch wegen der GEMA Sperre keine Sorgen machen. Es ist kostenlos und nur für Mozilla Firefox und Google Chrome verfügbar. link mozilla:http://http://www.chip.de/downloads/ProxTu be-fuer-Firefox_52895105.html google chrome:ProxTube für Google Chrome - Download - CHIP Online
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.

All times are GMT +1. The time now is 04:22.